2. Runde: SK Rapid Wien - FC RB Salzburg


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

der Post von diesem User kann dir doch sowas am Arsch vorbeigehen. Muss man sich immer über die kleinsten Dinge aufregen?

Nein, manchmal muss ich mich über solche Dinge ärgern und dies auch zum Ausdruck bringen, sonst würde es mich in eben diesem Moment zerfetzen.

Heute erwarte ich eine Salzburger Mannschaft, die mit großem Selbstbewusstsein aufläuft. Hoffentlich (aus meiner Sicht :happy: ) können die Grünen den Fastbayern Paroli bieten, ihren Platz einengen, sie nicht ins Spiel kommen lassen und dann den einen oder anderen Konter fahren. Vielleicht geht sich dann sogar was aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, manchmal muss ich mich über solche Dinge ärgern und dies auch zum Ausdruck bringen, sonst würde es mich in eben diesem Moment zerfetzen.

Heute erwarte ich eine Salzburger Mannschaft, die mit großem Selbstbewusstsein aufläuft. Hoffentlich (aus meiner Sicht :happy: ) können die Grünen den Fastbayern Paroli bieten, ihren Platz einengen, sie nicht ins Spiel kommen lassen und dann den einen oder anderen Konter fahren. Vielleicht geht sich dann sogar was aus...

ich glaube nicht das wir so gut sind wie das nach dem spiel gegen mattersburg aussieht - und ich glaub auch nicht das rapid so schlecht ist wie das manche nach dem spiel gegen sturm vielleicht annehmen!

ich denke es wird ein recht ausgeglichenes spiel - mein tipp 2:2

hoffe aber natürlich auf einen sieg - das wird aber sehr sehr schwer denke ich!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich freue mich schon sehr auf das heutige Spiel :clap:

Rapid wird zuhause sicher anders auftreten als zuletzt im Spiel bei Sturm. Bei uns ist die Frage wie wir uns heuer Auswärts und auf Naturrasen präsentieren werden.

Tippe in diesem Spiel auf ein 2:2 unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

normalerweise bin ich ein sehr diplomatischer mensch, jedoch erachte ich es in diesem falle als besonders wichtig dich darauf hinzuweisen, das sich die leute nicht über dich aufregen sondern eher belustigen. ich möchte dich darauf hinweisen das du dich lächerlich machst, nicht nur in deinem "eigenen" channel sondern auch noch hier.

die beste passage ist übrigens die, in welcher du auf deinen eigenen post hinweist. grandios!

Post des Tages. Danke. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

ich glaube es wird für beide mannschaften ein sehr schweres spiel. für rbs spricht sicher die spielerische stärke eines jeden spielers. für rapid wohl der heimvorteil, weil dass stadion speibsackelvoll sein wird. ich denke das werden die hauptkriterien sein. und das rapid keine schlechte mannschaft hat(für öst. verhältnisse). das muss hier jeder zugeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja nach der ersten Runde sollte man von klarer Erwartungshaltung und Chancenverteilung ausgehen. Zum Glück ist Fußball wie er ist, und unsere Leistung gegen Sturm war nur um euch zu täuschen. (hihihi sind wir böse :skull: )

Ich rechne mit einem Unentschieden bei Salzburger Überlegenheit. Wir können das dann schön reden und ihr sagen ihr habt nur mit pech nicht gewonnen. dann sind wieder alle (un)zufrieden und alles bleibt beim alten.

Warum unsere Verteidiger langsam sein sollen ka.

Dober,Eder, Thonhofer und Katzer sind wohl kaum langsam, und von denen werden hoffentlich drei im Einsatz sein.

Nur Hiden hat schon mal bewiesen dass er langsam ist aber das macht er mit seiner erfahrung wieder wett (phrasenschwein)

sodenn auf ein gutes Spiel mit hoffentlich grün-weisem Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Tjo. Wie wirds ausgehen? Nachdem bei den Bullen noch voll der Trainereffekt wirkt (ein paar Spieler sind ja erst einige Tage im Training) und jeder sich beweisen will, tippe ich auf ein schnelles und einsatzfreudiges Spiel. Rapid muss offensiv dagegen halten, weil es ein Heimspiel ist und das Stadion brechend voll sein wird.

Insofern wird es eine flotte und Torszenen-reiche Partie werden, wobei ich dennoch auf ein 0:1 durch ein spätes Tor für die Bullen tippe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Puh, glückliches 2:2 zur Pause wie ich finde.

Man muss sich auf jeden Fall steigern in Hälfte 2.

Würde nicht sagen glücklich. Chance gabe es hüben wie drüben und Rapid braucht erst ein Elfergeschenk, um wieder ins Spiel zu kommen. Klare Schwalbe von Hoffer. Auf der anderen Seite wird ein klarer Elfer nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.