In & Out


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn ein verteidiger maßgeblich daran beteiligt war, eine niederlage abgewendet zu haben kann man nicht von einem schlechten spiel sprechen.

ok. dann hast du eine andere Auffassung eines offensiven linken verteidiger. defensiv hat er vielleicht seine arbeit gemacht, obwohl es für mich teilweise nur paarlaufen war. sicher war es gestern nicht einfach gegen wolf zu spielen und du hast recht, wenn wir ohne sun nur zu 10 gespielt hätten, also einfach ohne lv hätten wir verloren. aber wer sagt das troyansky diese chancen nicht verhindert hätte? und er durch seine teilweise zwar unkontrollierten aber ab und zu trozdem effektiven kraftvorstöße vielleicht die eine oder ander chance eingeleitet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also wies mit troyanski auf links ausgesehen hätte möcht ich mir bei aller sympathie ja garnicht ausmalen.

naja, schauen wir uns die nächsten 4,5 spiele mal an und dann diskutier ma weiter ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hot

Rubin Rafael Okotie

Thomas Krammer

Sun (Hat mir fürs erste Mal obwohl natürlich noch ein Fremdkörper in der Mannschaft recht gut gefallen, sehr sehr Kopfallstark hat glaub ich keinen Kopfball verloren?!, kann gut Freistöße und Ecken schießen, ist technisch versiert und auch schnell meiner Meinung nach)

cold

der Rest eigentlich

@Yhoshi: Warum sollte Daxbacher schon nach Runde 1 ein Flop sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

aber man kann halt nur die Leistung am Platz zählen. Und die war beim letzten match schwach. bin mir sicher das sich sun steigern wird aber gestern war er einfach ein fremdkörper. Diese Ausrede kann man nicht zählen lassen, denn dann darf man ihm einfach nicht einsetzen selbst wenn man nur einen troyansky als ersatz hätte. schon gar nicht in einer viererkette. einen stürmer kann man schnell mal ins kalte wasser werfen.

Das paar laufen ist aber mittlerweile wichtiger geworden als 30 Meter vorm Tor alle Stoppeln Richtung Schienbein des Gegners zu strecken. Es war bissl zu wenig aggressiv, aber Schnitzer waren da keine und das er ein gutes Stellungsspiel hat hat er gezeigt was als "offensiver" Außenverteidiger einfach sehr wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sun war doch voll ok! hatte mit wolf einen unangenehmen gegenspieler, er hat nicht mal ein testspiel absolviert und keine 5 trainings gemacht, dafür ist die leistung ok. man hat gesehen er ist robust und kann kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Versteht mich nicht falsch, ich bin mir sicher das Sun ein wichtiger Spieler wird für uns und es is richtig das er erst 3 Tage bei uns war und deswegen noch nicht sein Potential ganz abrufen kann, aber bewertet werden die Leistungen am Platz. Egal wie lang einer bei uns ist. Und da ist für mich einfach zu wenig nach vorne gekommen, was ich von einem Aussenverteidiger erwarte, vor allem von Sun da ja daxi einen LV wollte mit offensivqualitäten. Hab während dem Match die ganze Zeit gedacht wann kommt jetzt endlich mal ein Vorstoß von Sun über links, hab aber leider bis zur 93 Minute keinen gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.