Ekrem Dag ins Nationalteam!?


SKS

Recommended Posts

Anfänger

Wie siehst eigentlich mit Ekrem Dag und dem ÖFB aus? Habe gelesen dass er vor kurzem zu Besiktas gewechselt ist, wäre doch mit Sicherheit einer der besten Klubs in dem ein österreichischer Legionär spielt, wenn er dort auch noch zum Einsatz kommt und gut spielt, muss er doch ein Thema für den nächsten Teamchef sein...

Habe ihn noch als technisch starken, schnellen Flügelspieler aus Zeiten von Sturm in Erinnerung, könnte mir gut vorstellen, dass Korkmaz und Dag auf den Außenbahnen des ÖFB weiterhin für frischen Wind sorgen könnten... :clap:

Und fürs Nationalteam ist er so weit ich weiß auch spielberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gähn, wurde schon x mal diskutiert, dazu brauchen wir keinen eigenen thread! ausserdem wird dag eher nicht zum einsatz kommen bei besiktas und besonders gut war er bei sturm auch nicht. aber warten wir mal ab, ich seh kaum chancen für ihn.

du könntest für wolf auch einen thread aufmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hab ihn eher als soliden Spieler in Erinnerung.

Sollte er bei Besiktas nicht unglaubliche Leistungen zeigen MUSS er mMn. nicht im Team sein.

du könntest für wolf auch einen thread aufmachen!

Dirty Ernesto - Make his day

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ausserdem wird dag eher nicht zum einsatz kommen bei besiktas und besonders gut war er bei sturm auch nicht.

In der damaligen Sturm-Mannschaft (die zugegebener Maßen nicht um den Titel mitspielte) war er einer der Stärksten. Leider hatte er aber mit ziemlichen Verletzungspech zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

In der damaligen Sturm-Mannschaft (die zugegebener Maßen nicht um den Titel mitspielte) war er einer der Stärksten. Leider hatte er aber mit ziemlichen Verletzungspech zu kämpfen.

optisch nicht übel, unterm strich ist aber selten was rausgekommen. ich gehe davon aus dass er sich verbessert hat, aber trotzdem keine rolle bei besiktas spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab ihn eher als soliden Spieler in Erinnerung.

Sollte er bei Besiktas nicht unglaubliche Leistungen zeigen MUSS er mMn. nicht im Team sein.

also "unglaubliche" leistungen sind da mMn gar nicht nötig, wer stammspieler bei besiktas wird hat auf jeden fall eine einberufung verdient. beurteilen kann ihn sowieso niemand da ihn niemand spielen gesehen hat in den letzten jahren deshalb verstehe ich manche urteile nicht wirklich (positiv wie negativ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

also "unglaubliche" leistungen sind da mMn gar nicht nötig, wer stammspieler bei besiktas wird hat auf jeden fall eine einberufung verdient. beurteilen kann ihn sowieso niemand da ihn niemand spielen gesehen hat in den letzten jahren deshalb verstehe ich manche urteile nicht wirklich (positiv wie negativ).

für ist es eher unglaublich dass der Dag Stammspieler wird daher meine Aussage mit unglaublichen Leistungen.

Du hast recht, ich hab den Dag seit Sturm-Zeiten nicht mehr auf die Beine geschaut aber in den Medien wär er bei guten Leistungen zu sehen (laola1.at Legionärs-Check wird immer von einer soliden Leistung gesprochen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für ist es eher unglaublich dass der Dag Stammspieler wird daher meine Aussage mit unglaublichen Leistungen.

Du hast recht, ich hab den Dag seit Sturm-Zeiten nicht mehr auf die Beine geschaut aber in den Medien wär er bei guten Leistungen zu sehen (laola1.at Legionärs-Check wird immer von einer soliden Leistung gesprochen)

dein satz hat sich anders angehört...

na wenns der laola1.at Legionärs-Check sagt :D glaubst du enrsthaft das die mal ein spiel von ihm gesehen haben?! die schauen max. in eine türk. zeitung und wenn er eine 3 kriegt wars eine solide leistung, wenn er ein tor schießt wars sogar eine gute leistung usw

auf deren meinung würd ich nicht viel geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dein satz hat sich anders angehört...

na wenns der laola1.at Legionärs-Check sagt :D glaubst du enrsthaft das die mal ein spiel von ihm gesehen haben?! die schauen max. in eine türk. zeitung und wenn er eine 3 kriegt wars eine solide leistung, wenn er ein tor schießt wars sogar eine gute leistung usw

auf deren meinung würd ich nicht viel geben

ich habe schon vor der EM mal auf dag hingewiesen! scheinbar wurde er aber noch nie vom ÖFB beobachtet! :ratlos: er hätte sich sicher mal eine chance verdient überhaupt wenn man bedenkt das auch ein kienast diese chance erhalten hat! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

dein satz hat sich anders angehört...

na wenns der laola1.at Legionärs-Check sagt :D glaubst du enrsthaft das die mal ein spiel von ihm gesehen haben?! die schauen max. in eine türk. zeitung und wenn er eine 3 kriegt wars eine solide leistung, wenn er ein tor schießt wars sogar eine gute leistung usw

auf deren meinung würd ich nicht viel geben

wenn er viele Assists/Tore macht dann wird man davon lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gähn, wurde schon x mal diskutiert, dazu brauchen wir keinen eigenen thread! ausserdem wird dag eher nicht zum einsatz kommen bei besiktas und besonders gut war er bei sturm auch nicht. aber warten wir mal ab, ich seh kaum chancen für ihn.

du könntest für wolf auch einen thread aufmachen!

Unglaublich. Sag mal hast du ein Naheverhältnis mit dem Hicke das du ihn und seine Entscheidungen auch noch nach seinem Rücktritt verteidigst?

Der Dag ist Stammspieler in einer weit aus stärkeren Liga als unsere, er war Besiktas 3 Mille wert aber dem Hicke war er nicht mal eine Reise wert ganz im Gegensatz zum Kienast der aus der 2. norwegischen Liga (eine Halb-Amateurliga!) einberufen wurde ohne jemals beobachten worden zu sein und dort war er nicht mal auffällig. Jetzt in der 1. norwegischen Liga hat er ja noch nicht mal ein Tor gemacht wenn ich mich nicht irre. :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

weil das ja beim kienast auch der fall war und als begründung für seine einberufung angeführt werden kann...

komischerweise hab ich nirgends gschrieben dass der Kienast (im Gegensatz zum Dag) fix einberufen werden soll für de WM-Quali.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mah.... jetzt kommen wieder die oberg'scheiten aus den löchern, die's ja schon immer gewußt haben, dass der dag super ist. fakt ist vielmehr, dass er bei sturm absoluter durchschnitt war (hat vieles nett ausgsehen, aber keine effektivität) und damit zurecht meilenweit weg vom nationalteam. na gut, dann hat er sich halt im letzten jahr ein wenig abseits der öffentlichen wahrnehmung in der türkei in's rampenlicht spielen können... na und? wir hatten im team mit harnik, garics, standfest und teilweise ivanschitz die rechte seite bereits ausreichend besetzt und genügend andere probleme als, dass man hier auch noch unbedingt nochmal was neues ausprobieren hätte müssen. man kann nicht ständig jeden spieler, der grad mal gut in form ist in's nationalteam fordern. wenn er bei besiktas regemäßig spielt, wird er einberufen werden, davon kann man mal ausgehen. wenn nicht, dann nicht... und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.