Ekrem Dag ins Nationalteam!?


SKS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Als aufmerksamer Leser muss ich dies leider auch von dir behaupten, aber das ist eine andere Geschichte.

In diesem Sinne

:king:

das sei dir zugestanden, ich habe damit kein problem.

Wennst meinst. Du schreibst leider zuviel Schwachsinn wie dein von mir zitierte post eindeutig wieder mal belegt.

Weil was ist so schlecht daran wenn man ein Wort umschreibt und anstatt von Klassen besser Eckhäuser besser benützt. :lol:

Aber gut. Dann lassen wir es gut sein.

siehst so sind wir uns zumindestens was die gegenseitige einschätzung betrifft, absolut einig. aja ich hätte auch klassen schreiben können! leider hast du nicht begriffen was ich meine aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also du bist anscheinend wirklich nicht fähig sinnerfassend zu lesen, denn:

Wo hab ich geschrieben das der Dag ins Team gehört? Bitte zeig mir diesen Satz.

ich hab nie behauptet, dass du das behauptet hast, somit ist diese frage irrelevant. und was den wiederholten vorwurf...

Er hätte beobachtet gehört und des ist nicht geschehen.

... angeht, so wiederhole auch ich mich nochmals: vielleicht wurde er ja beobachtet. wenn dem so war und der hicke sich trotzdem dafür entschieden hat ihn nicht einzuberufen ... wie willst du da den unterscheid zu: "der wurde nie beobachtet" feststellen können? denk mal drüber nach.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst meinst. Du schreibst leider zuviel Schwachsinn wie dein von mir zitierte post eindeutig wieder mal belegt.

Weil was ist so schlecht daran wenn man ein Wort umschreibt und anstatt von Klassen besser Eckhäuser besser benützt. :lol:

Aber gut. Dann lassen wir es gut sein.

also ich muss sagen, dass du echt nicht ganz verstehst was er schreibt. seine begründung war vollkommen nachvollziehbar nur haben hier einige so einen frust gegenüber manchen entscheidungen, dass sie einfach nur noch blind daherreden und einfach argumente bringen, die zwar teilweise stimmen, aber zu gewissen zeitpunkten noch nicht mal existen waren.

es wurde hier schon angesprochen, dass zu dem zeitpunkt, wo kienast einberufen wurde es keine alternativen gab. janko war verletzt, zur abwechslung, maierhofer träumte noch nicht mal vom team. haas und mayerleb waren nie ein thema, da für den anspruch des trainers zu alt, egal ob du das einsiehst oder nicht.

natürlich hätte ich auch einen anderen stürmer genommen, aber so war es einfach, nur brauch ich jetzt echt nicht mehr darüber diskutieren, es ist echt schon müssig, vorallem woher willst du wissen, ob es jemand bei der em besser gemacht hat. niemand hat von uns die vorbereitung des teams gesehen, niemand, auch ich nicht, deswegen stell ich auch keine behauptungen auf. janko ist momentan in form, aber viel mehr als abstauber tore hat er auch nicht gemacht. kuljic ist schon lange unter jeder sau und maierhofer weiß teils zu gefallen. aber nochmal, wir hatten es nicht zu entscheiden, es wird immer so sein, dass es in augen manch andere, bessere spieler gibt. oder das jemand andere entscheidungen getroffen hätte. aber kienast hat seine chance eben deshalb bekommen, weil seine bisherigen leistungen im team einfach nicht so schlecht waren, auch wenn er kein tor geschossen hat.

jetzt zu dag. woher willst du wissen ob er beobachtet wurde? woher? niemand von uns weiß das, deswegen stell auch lieber keine behauptungen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

an Papst Siegbertus oder Johnny

lassts das diskutieren mit so einem Typen wie "Ernesto"...

der lebt davon zu polarisieren...

im wahren Leben hat er anscheinend nicht wirklich die Plattform bzw nix zu melden...da bietet sich das Internet passend an :)

wenn du zu einem Thema ja sagst - sagt er aus Prinzip nein

wenn du zum gleichen Thema nein sagst - sagt er aus Prinzip ja

und ich les doch schon seit 2002 hier mit...der Typ zieht das mit einer eisernen Disziplin durch...

eine einfache Möglichkeit wärs Ihn zu ignorieren...

ABER ich kanns nicht empfehlen...

zu Lustig ist es immer wieder zu beobachten...wie er sich gekonnt polariserend in Szene setzt um dann mit Pseudo Intellekt zurück zu schlagen um sich wohl oder übel geistig zu befriedigen...so in die Richtung - super gemacht Junge du kannst es einfach :D

Vielleicht hat Ernesto jetzt ein paar präzise Zeilen für mich...oder auch nicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

selten so ein dummes posting gelesen. anscheinend versuchst deine ignoranz durch vermeintliches "drüberstehertum" auszugleichen (plus die üblichen untergriffe a la: "im wahren leben hat der anscheinend nix zu melden" usw.) gut, ist an sich keine schlechte strategie (bis auf die untergriffe). peinlich wird's nur wenn man auch noch stolz drauf ist.

p.s. auch wenn's nicht gegen mich persönlich gerichtet war und ich weiß, dass der ernesto sich sehr gut selber verteidigen kann... aber solche oberlehrerhaften postings kann ich einfach nicht so stehen lassen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

an Papst Siegbertus oder Johnny

lassts das diskutieren mit so einem Typen wie "Ernesto"...

der lebt davon zu polarisieren...

im wahren Leben hat er anscheinend nicht wirklich die Plattform bzw nix zu melden...da bietet sich das Internet passend an :)

wenn du zu einem Thema ja sagst - sagt er aus Prinzip nein

wenn du zum gleichen Thema nein sagst - sagt er aus Prinzip ja

und ich les doch schon seit 2002 hier mit...der Typ zieht das mit einer eisernen Disziplin durch...

eine einfache Möglichkeit wärs Ihn zu ignorieren...

ABER ich kanns nicht empfehlen...

zu Lustig ist es immer wieder zu beobachten...wie er sich gekonnt polariserend in Szene setzt um dann mit Pseudo Intellekt zurück zu schlagen um sich wohl oder übel geistig zu befriedigen...so in die Richtung - super gemacht Junge du kannst es einfach :D

Vielleicht hat Ernesto jetzt ein paar präzise Zeilen für mich...oder auch nicht :=

brrr - is mir eigentlich zu dumm daruf zu antworten, sorry!

hat auch mit dem thema nix zu tun und ist einfach nicht meine kragenweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

immerhin hatte man dort mit standfest, garic, harnik, ivanschitz (hat sehr oft rechts gespielt)

Dein ernst jetzt? Ich habs schon vor der EM gesagt dass man Dag eine Chance geben sollte, mMn war er zu Sturm-Zeiten schon ein starker Typ, ob es damals fürs Nationalteam gereicht hat tut hier nichts zur Sache, aber von "meilenweit entfernt" zu sprechen ist doch lächerlich!

Das schöne im Fußball ist dass man über jede kleine Entscheidung diskutieren kann u. auch immer auf Leute trifft die eine andere Meinung darüber haben! Deswegen respektiere ich deine Einschätzung über diese Thematik, aber was mich persönlich gefreut hätte vom alten Betreuerstab wäre wenn man mehr als Gestottere und amateurhafte Erklärungen zu mancher Personalie abgegeben hätte....

Ich erinnere nur an Herzog vor 5-6 Tagen im TV-Interview (wars Talk u. Tore?) zur Frage warum Kienast u. nicht Janko mitgenommen wurde: "Im Nachhinein weiß man es immer besser, jeder hatte die gleiche Chancen, den Ausschlag hat Kienasts Leistung im Testspiel gegen Nigeria gegeben"

Bissal gestört wenn Maierhofer oder Janko diese Chance nicht einmal bekommen haben u. Hickersbeger im Vorfeld davon sprach "Kienast trainiert schlecht"....

Das sind Weisheiten die ich von nem Turnlehrer erwarte, aber nicht vom ÖFB-Betreuerstab, deswegen bin ich mir ziemlich sicher auf Dag wurde nicht mal beobachtet....

Aber seis drum, dieser Gruselteamchef ist Geschichte u. ein Neuer wird sich sicherlich auch wieder umsehen, vl. findet er ja Dag, vl. aber auch zurecht nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dein ernst jetzt? Ich habs schon vor der EM gesagt dass man Dag eine Chance geben sollte, mMn war er zu Sturm-Zeiten schon ein starker Typ, ob es damals fürs Nationalteam gereicht hat tut hier nichts zur Sache

hä? aber natürlich tut das was zur sache... denn es hat m.m. nach eben nicht gereicht. nicht mal im ansatz.

Das schöne im Fußball ist dass man über jede kleine Entscheidung diskutieren kann u. auch immer auf Leute trifft die eine andere Meinung darüber haben! Deswegen respektiere ich deine Einschätzung über diese Thematik, aber was mich persönlich gefreut hätte vom alten Betreuerstab wäre wenn man mehr als Gestottere und amateurhafte Erklärungen zu mancher Personalie abgegeben hätte....

sorry, aber ich fang jetzt nicht an wieder (und zum 100sten mal) über die EM kaderpolitik zu diskutieren. das ist vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hä? aber natürlich tut das was zur sache... denn es hat m.m. nach eben nicht gereicht. nicht mal im ansatz.

aha. schön zu wissen dass die leistung im jahre (~) 2006 was zur sache tut ob ein spieler ins nationalteam soll oder nicht. interessanter ansatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er sprach von seinen "sturm zeiten", zumindest hab ich das so verstanden. der rest der diskussion dreht sich in 1. linie darum warum er noch nicht in's team einberufen wurde und auch da ist ein blick in die historie sicherlich nicht ganz unerheblich. denn, wie ich versucht habe darzulegen, war er zu beginn seines türkei engagments, zumindest m.m. nach, meilenweit entfernt vom team (aufgrund der nur durchschnittlichen leistungen bei sturm). gibt's sonst noch irgendein verständnisproblem in meinen ausfürhungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

hehe, ich hab kein verständnis problem. find deine argumentation nur blödsinnig. oder sind manche legionäre gleicher als andere? (edit: zur erklärung, auch andere em teilnehmer waren vor dem wechsel ins zweitklassige ausland meilenweit vom team entfernt)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja, mir ist schon bewußt, dass vielen hier einfach nicht in den kopf geht, dass ein teamchef eben genau dazu da ist, gewissen spielern den vorzug vor anderen zu geben. ansonsten könnte man das team ja per computerprogramm, basirend auf der ASB legionärsdatenbank, einberufen. aber das ist jetzt schon wieder eine andere diskussion... nämlich das x-te: "was hat der kienast im EM kader verloren? gelabere", und darauf hab ich keine lust. schon gar nicht wo ich doch nie behauptet habe, dass der dag keine chancen auf's team hat o.ä. alles was ich oben versucht hab mitzuteilen ist eine mögliche begründung dafür, warum er bisher noch nicht einberufen wurde. dass dir das entgangen ist, ist nicht mein problem.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.