SCR Altach - LASK 1:3


Recommended Posts

Hoffe einfach, dass wir irgendwie ein 1:0 schaffen. Tor: vollkommen egal.

Andere Frage:

Letzte Saison war es so, dass ab Dornbirn man gratis mit dem Bus zum Stadion kam. Ist das diese Saison auch so?

Bin mal fix am Samstag auf der Nord.

EDIT: Wegen dem Bus: Es hat sich nichts geändert(Gott sei dank)

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

am Samstag gehts gleich weiter in der "oberösterreich-woche". der lask kommt auf besuch ins schnabelholz.

nach dem match gestern hoffe ich auf eine deutliche leistungsexplosion, nur daran glauben kann ich noch nicht.

wird sehr schwer und wohl mit einer heimniederlage enden.

mein tipp: 0:2

najo wenigstens können wir uns dann den letzten platz und die 0 punkte mit rapid teilen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also gegen Ried waren sie Sackschwach... da hätten wir nicht einmal in der Adeg-Liga überlebt. wenn es die gleiche Aufstellung gegen Linz ist dann sehe ich schwarz . . . besser wärs das Fuchsbichler Raijc und Ribeiro in die Wüste schickt die kann man ja wirklich nicht gebrauchen . :nein: Wenn es nicht so ist und eine Umstellung macht dann hoffe ich auf ein Unendschieden .

bearbeitet von ILoveAltach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Ried waren sie Sackschwach... da hätten wir nicht einmal in der Adeg-Liga überlebt. wenn es die gleiche Aufstellung gegen Linz ist dann sehe ich schwarz . . . besser wärs das Fuchsbichler Raijc und Ribeiro in die Wüste schickt die kann man ja wirklich nicht gebrauchen . :nein: Wenn es nicht so ist und eine Umstellung macht dann hoffe ich auf ein Unendschieden .

klar, man wird zwei spieler, die gerade gekommen sind und zweijahresverträge haben spazieren gehen schicken. geld spielt ja in altach keine rolle. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bin gespannt ob sich was an der Aufstellung ändert.

Was hat Pfister eigentlich?

Beim LASK fehlen Salmutter und Weissenberger und Vastic hält keine 90min mehr durch. Da ist schon was drin.

Wie schon hundertmal erwähnt gehört Kling nach außen, Sereinig soll in die IV wie in Essen, hoffentlich kommt Carreno bald wieder. Bevor Mattle wieder auf dieser Position verheizt wird, bitte gleich lieber Vishaj/Mayer von Beginn an, Schoppitsch und Ze Elias werden ja noch nicht verfügbar sein. Vorne haben wir eh nur zwei Spieler, somit ergibt sich die Aufstellung von selber :lol::madmax:

weshalb sollte vastic keine 90min mehr durchhalten?

er spielte in kapfenberg 90min durch und bot eine gute leistung, letzte saison kam er auf 2860 einsatzminuten.... :ratlos:

ihr seid zu hause sicher um ein paar klassen stärker als auswärts, zumindest wars letztes jahr so....hinzu kommt noch dass wir ewig lange nicht in altach gewinnen konnten. also die vorzeichen für einen punktgewinn eurerseits stehen nicht soo schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weshalb sollte vastic keine 90min mehr durchhalten?

er spielte in kapfenberg 90min durch und bot eine gute leistung, letzte saison kam er auf 2860 einsatzminuten.... :ratlos:

durchhalten schon, aber wirklich sehr fit hat am ende nicht mehr gewirkt, zumindest was man im tv so sehen konnte. das ändert aber nix daran, das ich euch um so einen spieler natürlich beneide. :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

durchhalten schon, aber wirklich sehr fit hat am ende nicht mehr gewirkt, zumindest was man im tv so sehen konnte. das ändert aber nix daran, das ich euch um so einen spieler natürlich beneide. :heul:

...das tun sie alle :v:

bin schon gespannt wie motiviert konrad ans werke gehen wird bzw. ob er diesmal auch wirklich als stürmer eingesetzt wird...irgendwie hab ich angst vor ihm, obwohl er bei uns nach seiner verletzung der totale chancentod war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...das tun sie alle :v:

bin schon gespannt wie motiviert konrad ans werke gehen wird bzw. ob er diesmal auch wirklich als stürmer eingesetzt wird...irgendwie hab ich angst vor ihm, obwohl er bei uns nach seiner verletzung der totale chancentod war

jawohl, mach mir hoffnung baby :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nein, ich seh Ze Elias nicht als Halbgott, aber ich seh's realistisch:

Altach hat einen Spieler, der technisch um Welten besser ist, als jeder andere Spieler, den Altach sonst hat, nur hat dieser Spieler nicht die Fitness, um länger zu spielen.

Fitness bekommt man aber nur durch viel Training und Matchpraxis, daher bin ich der Meinung, solange die Kraft reicht, sollte man Ze Elias auch Spielzeit geben. Deshalb würd ich eben Ze Elias von Beginn an bringen, und ihm sagen, wenn er müde wird, soll er sich auswechseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wenn ich die berichte in der neue und vn lese wird mir schon wieder schlecht.

ein punktegewinn am samstag würde an ein wunder grenzen. da nützt auch die rückkehr von pamminger nichts. zum einen die 7 ausfälle und zum anderen die folge daraus das die sichtlich begrenzten spieler aus lustenau und diversen regionalligen stammplätze haben.

ich hoffe das beste, rechne aber mit dem schlimmsten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Erwarte ein sehr knappes und enges Spiel mit am Sieg fürn LASK :clap:

darf man fragen, was für Bier es bei euch gibt :ears: ?

lg aus LINZ

köstliches Fohrenburger Bier, schmeckt zupa... also nicht schon zuviel bei der anfahrt trinken. Lasst noch ein bisschen Platz, es rentiert sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.