R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

weil die beser sind.

...und mir fällt kein besenschmäh ein. nüchterne erkenntnis.

du bist ja ganz BESEsseN von den Schmähungen... aber - tu dir nix an... so brauchst wenigstens nicht "Besen, Besen, sei's gewesen" flehen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

is zwar mittlerweile eh scho wuascht, aber Gludo ist scheinbar schon abgewichen von seiner Aussage, dass ihm bis inkl. 31.3. nix anderes interessiert als die SVR:

Paul Gludovatz tritt seine Tätigkeit als sportlicher Geschäftsführer bei Meister Sturm Graz am 10. April an. Das bestätigte der Ex-Ried-Trainer am Freitag in einer Vereinsaussendung. Gludovatz und Sturm-Präsident Christian Jauk einigten sich am Donnerstag auf dieses Datum.

Bis dahin werde ich mir auf freiwilliger Basis ein Bild vom Verein, dessen handelnden Personen und den vorhandenen Strukturen machen“, sagte Gludovatz. Weitere Stellungnahmen werde der 65-jährige Burgenländer erst abgeben, „wenn ich etwas griffiger geworden bin und wirklich etwas zu sagen habe“.

http://sport.orf.at/stories/2111563/

Jede Behauptung, dass seine freiwillige Vorarbeit erst am 1. April beginnt, ist wohl nur ein frühzeitiger Aprilscherz ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

is zwar mittlerweile eh scho wuascht, aber Gludo ist scheinbar schon abgewichen von seiner Aussage, dass ihm bis inkl. 31.3. nix anderes interessiert als die SVR:

http://sport.orf.at/stories/2111563/

Jede Behauptung, dass seine freiwillige Vorarbeit erst am 1. April beginnt, ist wohl nur ein frühzeitiger Aprilscherz ;)

Es ist halt auch tatsächlich sehr schwirig, sich nachdem man sich für einen neuen Job entschieden hat, nicht mit diesem zu beschäftigen. Da kann man mit noch soviel Herzblut dabei sein, Gedanken über die neuen Aufgaben macht man sich halt und mehr lese ich da gar nicht heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schweitzer will nicht Chefcoach bleiben.

also ich les hier nur eins raus: schweitzer ist zum saisonende weg, nicht nur als chef- sondern auch als co-trainer..

check nicht was er will, allein die aussage „Ich kann mir vorstellen, irgendwo außerhalb von Ried Cheftrainer zu sein. In Ried nicht, weil ich hier aufgrund der Nähe in der Lenzing AG weiter arbeiten will. Das kann ich hervorragend kombinieren.“

alter.. job kündigen, chefcoach werden, wenn's nicht klappt einfach wieder anheuern bei der frima, basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schweitzer will nicht Chefcoach bleiben.

also ich les hier nur eins raus: schweitzer ist zum saisonende weg, nicht nur als chef- sondern auch als co-trainer..

check nicht was er will, allein die aussage „Ich kann mir vorstellen, irgendwo außerhalb von Ried Cheftrainer zu sein. In Ried nicht, weil ich hier aufgrund der Nähe in der Lenzing AG weiter arbeiten will. Das kann ich hervorragend kombinieren.“

alter.. job kündigen, chefcoach werden, wenn's nicht klappt einfach wieder anheuern bei der frima, basta

Seh ich auch so. Was ist denn das für eine Logik bitte? Woanders kann er den Job aufgeben aber in Ried nicht???

Ich hätte überhaupt nichts gegen Schweitzer als Cheftrainer einzuwenden, aber als Co-Trainer ist die Sache hald nicht so einfach.

Im Endeffekt muss dann der neue Cheftrainer seinen Co. auswählen, denn da soll ja die Zusammenarbeit auch wieder stimmen.

Wenn der Neue einen Anderen als Schweitzer als Co haben will, dann ist das meines Erachtens legitim und sollte akzeptiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich glaub da will jemand unbedingt nach graz und die these "schweitzer hat kein interesse an einem cheftrainerposten" schnell wieder aus der welt schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

vielleicht weiß das jemand: wie sieht das eigentlich aktuell aus? arbeitet schweitzer momentan 37 stunden in lenzing oder ist er wieder freigestellt?

ich verstehe seine vernunftargumentation völlig, aber dass er für einen anderen verein die arbeit in lenzing aufgeben würde, für die sv ried allerdings nicht, finde ich trotz allem etwas eigenartig. verdient man bei sturm graz wirklich so viel mehr als trainer? (und um etwas anderes dürfte es hier ja nicht gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab in irgendeiner zeitung (krone oder oö) gelesen, dass er schon arbeitet. weiß leider nicht mehr wie genau der tagesablauf war, aber ziemlich stressig war das schon.. immer ein hin- und hergependle von der frima auf den trainingsplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Seh ich auch so. Was ist denn das für eine Logik bitte? Woanders kann er den Job aufgeben aber in Ried nicht???

Ich hätte überhaupt nichts gegen Schweitzer als Cheftrainer einzuwenden, aber als Co-Trainer ist die Sache hald nicht so einfach.

Im Endeffekt muss dann der neue Cheftrainer seinen Co. auswählen, denn da soll ja die Zusammenarbeit auch wieder stimmen.

Wenn der Neue einen Anderen als Schweitzer als Co haben will, dann ist das meines Erachtens legitim und sollte akzeptiert werden.

Ich check die Logik dahinter auch ned. Ich würde es eher verstehen, wenn er Cheftrainer sein generell ausschließt. Aber nur Ried, weil es zu nahe an seinem jetzigen Arbeitsplatz ist??? Wie schräg ist das denn??? Dazu kommt noch die prinzipiell durchaus berechtigte Angst, dass man als Cheftrainer schnell mal abgesägt wird, wenn der Erfolg ausbleibt. Aber gerade da wäre ja Ried noch ein Soft-Einstieg in eine Profitrainer-Karriere. Schließlich ist das kein Haifischbecken, wo man jederzeit mit impulsiven und undurchdachten Handlungen rechnen muss, wenn's mal ein paar Spiele nicht so läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gludovatz hat sich gestern vom Betreuerstab und der Mannschaft bei einem Abendessen beim Zauner verabschiedet, seine Sachen (Bekleidung, Auto,..) zurückgegeben und wird am Samstag nicht im Stadion sein.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schweitzer verhandelt mit Sturm

wahnsinn wie gampig der auf den job is

....oba des is a SICHER ois mit der Vereinsführung abgesprochen......und weil man sie SOOOOOOO LIEB hat wird man ihm nichts in den Weg legen..... :facepalm: soviel zum ZUSAMMENHALT in der RIED-Familie.

Fragt sich nur WER alls nächster geht ?

Vielleicht kann der GLUDO ja noch einen Zeugwart brauchen.....oder einen SPONSOR der mit STURM international PRÄSENT sein will ???

Bisher hab ich geglaubt dass in RIED EHRLICHE Arbeit geleistet wird.....aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.