R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Silver Torah

Gludovatz fliegt aktuell auch fast täglich auf die Fresse.

Zunächst die unwürdige Kündigung von Foda, dann gestern die Sache mit Standfest, heute gibt's Chaos um Okotie:

Sport10.at konfrontierte Okoties Berater, Reinhard Tichy, mit der Aussage von Gludovatz. Tichy reagierte verwundert: "Mir sagt Gludovatz, er will Okotie unbedingt halten. Und mit ihnen spricht er über seine Verabschiedung. Aber wenn er das so sagt, wird's schon stimmen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer

Gludo und Sturm trennen sich einvernehmlich...

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2738&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=6e68413d50

Ohne der SV hat er das harte Fußballgeschäft doch nicht gepackt... weiterhin alles Gute für die Genesung und - ich glaub davon kann man jetzt ausgehen - eine schöne Pension...

bearbeitet von Stradivari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

den weg in die pension hätte er aber auch angenehmer haben können. aber man hat es ihm ja bei jedem öffentlichen auftritt in diensten von sturm angesehen, dass das nicht seine welt ist, so angespannt und darum wohl auch überheblich er da aufgetreten ist. wünsche dem herrn pauli alles gute, möge er die pension viele jahre genießen können, vielleicht ja mit ein paar besuchen bei der geilen sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist zwar keine gute quelle, aber das könnte die antwort sein:

Einer künftigen Zusammenarbeit zwischen Sturm und Gludovatz steht zumindest von Vereinsseite laut eigener Aussage nichts im Wege.

http://sport.orf.at/stories/2128337/2128336/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

war interessant.

neben gludo waren felix gottwald, andreas biermann (ex-st.pauli und union berlin spieler, der nach seinem depressions-outing keinen platz mehr fand im spitzensport) und mentalcoach günter amesberger.

über die situation bei sturm wurde gar nicht so viel gesprochen. jedenfalls war das burnout von einem tag auf den anderen in der früh plötzlich da. am ende der sendung sagte gludo aber, dass er wieder zu 100% da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für die antworten, werde ich mir somit mal anschauen.

ganz schlau werde ich aber aus paules aussagen nicht, ich dachte zumindest bislang, dass ein burnout schon ein etwas längerer prozess ist, sowohl im entstehen als auch im abklingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.