Offiziell: Aliaksandr Hleb zu Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Acuerdo total por Hleb

Laut übereinstimmenden Medienberichten(darunter Sport, Catalunya Radio, EFE und Marca) konnte sich der FC Barcelona mit Arsenal über einen Wechsel von Aliaksandr Hleb einigen.

Die Ablösesumme soll 15 Millionen Euro plus weitere ~3 "variables" betragen. Der Weißrusse bekommt demnach einen Vertrag über vier Jahre.

Barças schärfster Konkurrent im Rennen um die Dienste des 27-jährigen sollen die Bayern gewesen sein, die laut Medien im letzten Moment mit einem 18 Millionen Euro-Angebot(ohne leistungsbzogene Klauseln oder dgl.) versuchten seinen Wechsel nach Katalonien zu verhindern. Ihr Werben wurde aber vom Spieler abgelehnt, was Arsenal akzeptiert hat.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=803

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1144086.html

http://www.elmundodeportivo.es/web/gen/200...3496859697.html

foto_298147_CAS.jpg

Benvingut. :)

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also das ist eine wirklich tolle neuigkeit! bin absolut froh über die verpflichtung von hleb

ist offensiv universell einsetzbar, kann ein spiel alleine entscheiden, sehr dribbelstark, beidfüßig

er passt mit seiner spielweise sicher sehr sehr gut zu barca

was vielleicht zu einem vorteil werden könnte: henry und hleb haben schon bei arsenal zusammen gespielt und gut harmoniert

vielleicht ist das der notwendige ansporn für henry wieder in topform zu kommen ...

bin nur gespannt wo hleb zum einsatz kommen wird ... als left winger oder im ZM/OM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für 15 Mio. wäre er aufgrund seiner Vielseitigkeit eine gute Verpflichtung.

bin nur gespannt wo hleb zum einsatz kommen wird ... als left winger oder im ZM/OM

Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich als Option für alle offensiven Position (außer Mittelstürmer), denke man sollte eher noch einen ZM/OM verpflichten (Hernanes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine tolle Verpflichtung für die Offensive und auch noch den Bayern einen Top-Mann weggeschnappt! :finger:

Die Entscheidung ging ganz allein von ihm aus, er wollte einfach lieber nach Barcelona als nach München. Sammelt gleich zu Beginn ein paar Pluspunkte bei mir. :)

Wäre mir auch lieber, wenn jetzt noch Hernanes käme und Hleb dafür auf links spielt. Arbeitet viel mehr nach hinten und scheint auch um einiges robuster zu sein daher sicher besser für die Deco-Nachfolge geeignet als der Weißrusse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich find Hleb eine fantastische Verpflichtung!

Sollte der Preis stimmen wäre das ja die beste Verpflichtung der Ära Txixi...

Was mich stutzig macht: Da ja alle wichtigen personen beim meeting waren, muss txixi das mehr oder weniger gemacht haben....kann er doch was? :D

Ich würde Hleb als Leftwing spielen lassen, imo passt er dort perfekt hin...leider kann man von ihm halt keine tore erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hleb kommt laut Offizieller heute nach Barcelona und wird morgen präsentiert.

Bin schon gespannt auf welcher Position Pep ihn eingeplant hat.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Transfer wird rahzel das Herz brechen.

Aber ich bin auch gespannt wo ihn Guardiola spielen lassen wird. Ich hoffe ja, dass er auf der Deco-Position eingesetzt wird, wobei da auch ein Iniesta bzw. Xavi spielen könnte, demnach wird er wohl LM sein oder den LW geben...!

Hängt wohl davon ab ob Arshavin kommt oder nicht, oder ist der schon vom Tisch???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Der Transfer wird rahzel das Herz brechen.

Warum, rahzel ist doch Kroate soweit ich weiß?

Bzgl. Arshavin: Denke nicht, dass er nach Barcelona wechseln wird. Derzeit sieht wohl alles nach Thiago Neves (als LA), oder etwas unwahrscheinlicher Hernanes (als ZM) aus. Wird wohl davon abhängen, wo Pep Hlebs Position sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.