Über Salzburg lacht die Sonne über Hütteldorf ganz Österreich


RolandStrasser

Recommended Posts

:finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger::finger:

Habt´s mal wieder bewiesen was Ihr für eine Schweinstruppe seid´s.

Weiter so wir Sbg. freuen uns. Für Euch ist Vorbereiten auf die 2 Liga angesagt.

Die CL wird lustig, wen ganz Europa sieht was für Flaschen Ihr seid.

Die Ausreden und das gejammere von Pacult und dem ORF höre ich jetzt schon.

Weiter so.........hihihihihihihih hahahahahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also Salzburg Bulle:

Ich bin zwar auch Salzburg-Anhänger, aber was du für einen Müll im Rapid-Forum postest schlägt der dose ja den Boden aus.

Jetzt müssen wir einmal heute gut spielen und am Sa Rapid schlagen, dann, und wirklich erst dann, kann man über andere Mannschaften herziehen.

Wenn du deine Lichtblitze los werden willst, dann geh in unseren Channel. Zuerst aufregen, wenn Rapid-Fans in unserem Forum posten und dann selber nicht besser sein. hier geht es schließlich nicht darum, dass Salzburg so geil ist oder was auch immer, sondern hier kann man schön über Salzburg herziehen und Rapid vergöttern. Genauso wie wir bei uns Salzburg vergöttern und über Rapid herziehen.

Also wenn du nicht neutral oder wenigstens sinnvolle Posts hier leiferst, hast du hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

geh zurück in deinen kommerz channel

und irgendein mod soll hier bitte schließen

P.S.: nicht aufregen - der kann nicht älter als 12 sein

bearbeitet von WuestLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.