[Bilder] TSV St. Johann/Pongau - Besiktas Istanbul


Recommended Posts

Homerist

der Aufsteiger in die RLW empfing die türkische Spitzenmannschaft (bei günstigen 10 Euro Eintritt :x ) auf der Speedwaybahn, auf der bei Bedarf auch Fussball gespielt werden kann ;)

das Spiel der Istanbuler war trotz 4:0 Sieg wenig beeindruckend - 3 der 4 Tore fielen in den letzten 15 Minute als die Kräfte der Pongauer doch stark nachliessen. Beeindruckender war dahingegen das Aufgebot türkischer Medienvertreter - gezählte 5 Fernsehkameras und ca. 20 Fotografen waren vor Ort.

mein Highlight war der Stadionsprecher :love: - die eher rudimentären Englischkenntnisse und die mangelnde Fähigkeit, auf den Punkt zu kommen seien im verziehen - aber der Beginn der Vorstellung der Türken brachte nicht nur mich zum lachen: "Liebe Zuschauer, wir wissen alle, Istanbul ist die Hauptstadt der Türkei ..." - offensichtlich hielt es aber auch niemand für nötig, ihn über seine mangelnden Geografiekenntnisse zu informieren, denn er wiederholte diese Peinlichkeit zu Beginn der 2. Halbzeit nochmals. Irgendwer hat ihn dann aber doch informiert - denn in der 60. Minute betonte er dann, dass er natürlich gemeint habe, dass Istanbul die Fussballhauptstadt der Türkei sei und dass die echte Hauptstadt natürlich Ankara ist ;)

Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviele Zuschauer waren denn?

Bei uns (Jennersdorf vs. SSC Napoli, 450 Zuseher: 0:10) wars ähnlich. Stadionsprecher hat soviel Scheisse über was weiss icha lles erzählt...Peinlich, gott sei Dank haben die Italienier das nicht verstanden! :lol:

Ansonsten....tja, war auch cooles Spiel. einige TV Teams, ca. 20 Pressevertreter usw...Sogar Pressekonferenz nach dem Spiel, usw. Ca. 50-60 Fans aus Napoli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Das waren nie 600 Zuschauer. Ich kenne den Platz und würde auf 350 schätzen.

glaub ich dir gern - wie gesagt - ich bin unglaublich schlecht im Zuschauer schätzen ...

Die € 10 Eintritt sind aber ein Scherz?

nein - stehen sogar auf den extra gedruckten Eintrittskarten (für die Kartengestaltung ansich gibts übrigens ein :super: meinerseits!) - bei Bedarf kann ich auch ein Foto der Karte reinstellen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wieviele Zuschauer waren denn?

Bei uns (Jennersdorf vs. SSC Napoli, 450 Zuseher: 0:10) wars ähnlich. Stadionsprecher hat soviel Scheisse über was weiss icha lles erzählt...Peinlich, gott sei Dank haben die Italienier das nicht verstanden! :lol:

Ansonsten....tja, war auch cooles Spiel. einige TV Teams, ca. 20 Pressevertreter usw...Sogar Pressekonferenz nach dem Spiel, usw. Ca. 50-60 Fans aus Napoli

0:10 ... da hat Napoli ja einiges gezeigt! Wie viel habt ihr Eintritt bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

0:10 ... da hat Napoli ja einiges gezeigt! Wie viel habt ihr Eintritt bezahlt?

Ja, das Spiel war schon ganz ok - vorallem hat Napoli auch in sehr guter Besetzung gespielt und das Spiel recht ernst genommen! :super: Eintritt haben wir € 4,- bezahlt! Somit eigentlich ganz fairer Preis - ja ok, war auch ermäßig! hahah, was sonst! :clever:

Hm...10 Euro sind schon sehr viel, wir haben letztens in Thal gegen Hertha BSC auch 10 Euro gezahlt...schon etwas hoher Preis, jedoch waren (warum auch immer 800 Zuschauer, trotz des hohen Preises).

Kannst ja die Karte gerne reinstellen, würde mich interessieren - da du so davon schwärmst!? Gibt ja meist nur einen Scheiss Vereinszettel oder so ein Gutscheindings ...tja, schöne Karten habe ich von Testspielen so gut wie nie! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kannst ja die Karte gerne reinstellen, würde mich interessieren - da du so davon schwärmst!? Gibt ja meist nur einen Scheiss Vereinszettel oder so ein Gutscheindings ...tja, schöne Karten habe ich von Testspielen so gut wie nie! :raunz:

bitteschön:

post-7029-1215672018_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.