SK Sturm 3 - 1 SK Rapid


Patzi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

habt ihr heim und auswärtskurve getauscht oder bild ich mir das nur ein?

edit: früher im tv waren die away fans immer "rechts unten" und nciht auf der linken seite der kameras...

und gratulation zum sieg natürlich auch von meiner seite :yes:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

habt ihr heim und auswärtskurve getauscht oder bild ich mir das nur ein?

edit: früher im tv waren die away fans immer "rechts unten" und nciht auf der linken seite der kameras...

und gratulation zum sieg natürlich auch von meiner seite :yes:

Nö, der Eindruck hat nichts mit den Bieren zu tun. Im Sommer wurde der Fansektor auf die Nord verlegt, um die Auswärtsfans besser vom Rest trennen zu können -> eigener Übergang zum Busparkplatz

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN, UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN?

Ein Auftakt nach Maß. Schöner kanns kaum sein. Nur noch ein Schützenfest, welches aufgrund der Chancen durchaus möglich gewesen wäre, hätte diesen wunderbaren Abend noch toppen können. Aber werden wir jetzt mal nicht überheblich. Ein 1-0 hätte auch 3 Punkte und einen gelungenen Start in die Meisterschaft bescherrt.

Bin noch immer sprachlos. Hätte mir nicht gedacht, dass wir so auftreten. Vorallem nach dem Spiel gegen die Weißrussen, wobei man auch sagen muss, dass man sich auch an den Gegner angepasst hat. Aber heute spielerisch um Klassen besser als die Grünen, schnelles technisch versiertes Kombinationsspiel, viele Chancen (müssen auch einmal erspielt werden) etc. Natürlich muss man das ganze relativieren und auch in Betracht ziehen, dass wir schon ein Pflichtspiel in den Beinen haben und den Rapidlern in der Vorbereitung aufgrund der Euro schon mehr Spieler fehlten als bei uns. Weiters ist uns bis auf die Chancenverwertung alles aufgegangen. Das es jetzt dennoch nicht so weitergehen wird, muss man nicht erläutern.

Zu den Neuen: Wer war Krammer? Wer war Prettenthaler? Hab den beiden eigentlich keine Träne nachgeweint, aber jetzt sieht man (vl. bin ich auch noch zu euphorisch) welche Vorgaben diese Spieler in der letzten Saison waren. Hölzl und Kandelaki gefielen mit bis auf ein paar Kleinigkeiten schon einmal sehr gut. Auch Feldhofer und Hlinka (mit mehreren Abstrichen) machten einen sicheren Eindruck und feierten mMn ein erfolgreiches Debut. Feldhofer gewann mit seiner Aktion gegen Oberunsympathler Maierhofer schon sehr viele Sympathiepunkte (auch, wenn es natürlich eine dumme Aktion war).

Viele Dinge haben mich heute überrascht. Einerseits ein souverän spielender Sonnleitner. Wenn der nur so konstant bleiben würde und sich weiter entwickeln würde... Ein Muratovic in Überform. Einfach das Herz im Mittelfeld, defensiv wie offensiv. Unglaublich wieviele Bäller er sich auch holte. Auch ein Stanko hat mich überrascht. Ohne jetzt die Chancenwertung anzusprechen (die war natürlich unter aller Sau) setzte er sich als LM sehr oft gut in Szene, war stets gefährlich und brachte Schwung in die Offensive. Legte auch das Tor von Haas auf. Freut mich, dass er doch noch getroffen hat. Hoffentlich geht ihm jetzt der Knopf erst richtig auf. Zu wünschen wäre es ihm. War er in den beiden Spielen jetzt immer sehr bemüht. Weiters freut mich, dass Kienzl immer stärker wird und wir endlich einmal bei Standards gefährlich sind.

Natürlich sind wir heute nicht Meister geworden, aber dieser gelungene Start gegen den Meister und dazu Rapid sind einmal ein Grundstein für eine erfolgreiche Saison. Gerade nach dem Herbst werden wieder viele in Euphorie verfallen. Wie es jetzt wirklich weitergeht trau ich mich nicht sagen. Kommen ja noch weitaus gefährlichere Gegner auf uns zu. Aber wenn man diesen Schwung für die nächsten Runden mitnehmen könnte, kann man durchaus zufrieden sein. Aber man muss auch bedenken, wie es aussieht, wenn einmal ein Mura, Kienzl oder Feldhofer ausfällt.

Auf der Nord haben wir uns auch schon eingelebt. Ungewohnt ist es schon noch, aber man wird sich dran gewöhnen (müssen). Erfreulich war, dass wir heute den grünen um nichts nachgestanden sind. Highlights waren sicher, dass T.L. die Kamera mit einem Transparent blickdicht gemacht und mit einem "Wir sch***en auf Kommerz" seine Tat angestimmt hat, das 2.Transparent und die Ehrenrunden beim Auslaufen.

Ein großes Lob geht auch an den Trachtenverein in blau mit den schönen, weißen Helmen. Natürlich hats bei der Kreuzung Autobahnauffahrt, Münzgrabenstraße wieder tscheppert. Wäre ja blöd, wenn man den neuen Away-Bereich abriegelt und keine Einzelpersonen, die sich danach zu Gruppen formieren, in Richtung Kreuzung gehen lässt. Soviel zum Thema Sektorenverlegung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

fast noch besser:

20080708-087r.jpg:clap: und ich hab mich die ganze zeit gefragt was das für ein zeugs ist, das die ganze zeit über unsere köpfe wandert :D

Wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

das ist pervers und schwul aber so sind halt die grünen :lol:

schade das mans in tv nicht gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist pervers und schwul aber so sind halt die grünen :lol:

wenn man die homophobie schon ned aus der kurve bzw. fussball bekommen kann, sollte man zumindest hier mal festhalten, dass dein kommentar (und mmn auch die ach so lustige überrollfahne) ein absolut überflüssiger vollscheiss ist

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn man die homophobie schon ned aus der kurve bzw. fussball bekommen kann, sollte man zumindest hier mal festhalten, dass dein kommentar (und mmn auch die ach so lustige überrollfahne) ein absolut überflüssiger vollscheiss ist

seh ich genauso, unnötig und ein "schwanzvergleich der niveautiefe" im wahrsten sinn des wortes. naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War wirklich eine tolle Partie gestern, in der auch keine wirkliche Schwachstelle in der Mannschaft erkennen konnte, selbst Sonnleitner hat mir wirklich sehr gut gefallen :super: .

Jetzt wirds dann aber interessant für Foda, wenn Lamotte wieder fit wird.

Auf der einen Seite ist Shashiashvilli im Zentrum sicher besser aufgehoben und Lamotte könnte eventuell mehr Druck nach vorne machen, als unser Georgier. Auf der anderen Seite hätte es sich Sonnleitner nach so einer Leistung auf keinen Fall verdient, wieder auf der Bank Platz zu nehmen und hätte sich meiner Meinung nach eine weitere Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt wirds dann aber interessant für Foda, wenn Lamotte wieder fit wird.

Auf der einen Seite ist Shashiashvilli im Zentrum sicher besser aufgehoben und Lamotte könnte eventuell mehr Druck nach vorne machen, als unser Georgier. Auf der anderen Seite hätte es sich Sonnleitner nach so einer Leistung auf keinen Fall verdient, wieder auf der Bank Platz zu nehmen und hätte sich meiner Meinung nach eine weitere Chance verdient.

Shash ist eine Vergeudung als RV, als LV gefällt er mir auch nicht so recht, also muss er zurück in die Innenverteidigung, womit es logisch ist dass Lamotte wieder RV spielen wird.

Also bei mir müsste wohl Sonnleitner weichen, auch wenn er gestern nicht schlecht war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Stankovic ist ein Chancentod. Es hat weh getan dem jungen Mann zuzusehen. Er hätte schon längst davor treffen müssen. Und so einer wird als Zukunftshoffnung für's Nationalteam gesehen. Mario Haas sein Tor war dafür eine Augenweide.

Gratulation Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Phasenweise war das schon ganz großer Fußball, der uns da von Sturm geboten wurde. Die Partie wusste auch einem neutralen Zuschauer sehr zu unterhalten. An der Chancenauswertung muss allerdings noch sehr stark gearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.