SK Sturm 3 - 1 SK Rapid


Patzi

Recommended Posts

Postinho

Bist du hinich, so stark hätt ich euch NIEMALS erwartet :respekt:

wir auch nicht... aber man spielt leider nicht jede Woche gegen eine absolut desolate Rapidabwehr, also muss die Chancenauswertung schon mal um einiges verbessert werden. Stanko hätte heute schon Torschützenkönig werden können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wer ist Thomas Krammer?

bis auf die chancenverwertung fast kein unterschied zum zauberfussball des letzten jahres, auch wenn ob der inferioren vorstellung von Rapid etwas relativieren muss.

auch Kandelaki eine richtige verstärkung, von Hlinka weiss man das ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

yeah :clap::clap::clap:

negativ: ich hab 87 minuten daran gewerkt es ueber bwin zu sehen, in der 88min. hab ichs geschafft scheiss flash player der ned mit dem proxy umgehen kann.

schoener sieg, aber wir haben ordentlich viele Chanchen vergeben oda?

wer waren die besten bei uns bzw. haben die neuzugaenge ueberzeugt? Hoelzl wohl mal sicher gut, war Sonnleitner wieder so unsicher? Feldhofer, Kandelaki, hlinka? Ich glaub nicht, dass ich mich langfristig an eine IV mit Sonnleitner und Feldhofer gewoennen kann und will :nervoes:

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das war heute phasenweise eine Wahnsinnspartie. Schade nur, dass Rapid nicht abgeschossen wurde.

Mir hat Hlinka sehr gut gefallen. Er lenkt das Spiel zwar nicht so sehr wie Säumel, er ist aber genauso ein Ruhepol, der auch den gefährlichen Pass spielt. Außerdem hat uns im ZM einer der bei hohen Bällen stark ist gefehlt. IMHO ergänzt er sich mit Kienzl noch besser als Säumel letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was sich der ORF immer lustiges einfallen lässt.

Gratulation zum Sieg! Ein tolles Spiel war das. Selbst als neutraler war ich schwer beeindruckt. mit so eineim Spiel werdet ihr in der Meisterschaft und in Europa noch weit kommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.