Zuschauerdurchschnitt 2008/09


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Hallo liebe Veilchen! Wie wir alle wissen steht ab September unsere neue Fantribüne, die West wird ebenfalls leicht umgestaltet (durch Sitze) und einige Ecken geschlossen. Was denkt ihr, wie viele Veilchem im Durchschnitt pro Spiel in der kommenden Saison unserern Spielern auf die Beine schauen werden?

HBK

Mein tipp: 8000-9000 pro Spiel (ich weis, optimistisch, aber vor allem wenn das Horr umgebaut ist, wirds ein richtiges Schmuckkästchen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

10.000 halte ich für ein wenig übertrieben, aber ein Schnitt von 9.000 ist, je nachdem wie erfolgreich die Mannschaft spielt, durchaus drinnen.

sollen ja knapp 13.000 reingehen dann mit der neuen Tribüne. So um die 10.000 halt ich schon für realistisch wenn die resultate jetzt am Anfang passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich glaube das sich das ganze zwischen 8000 und 9000 einpendeln wird. Hoffe aber das die Tendenz zu 9000 (oder drüber) geht. :clap:

denke auch so zwischen 8000-8500 wirds werden... und wär sehr ok mmn

man bedenke dass das stadion in den ersten paar spielen ja gradmal für ca. ~7500 zuschauer zugelassen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich tippe mal eher auf 9000. Liegt aber meiner Meinung nach nicht an der OST Tribüne. Eher daran das sicher mehr Leute wieder kommen könnten weil Stronach weg is, wir hoffentlich wie angekündigt atraktiven Fußball spielen und sicher auch oben mitspielen werden. Als Hauptgrund sehe ich aber das sicher viele Fans (kann man ja hier im ASB schon sehen) einfach mit der Arbeit ganz oben sehr zufrieden sind. Sieht man ja auch schon im Thread Abo und Mitgliedschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß eigentlich jemand, wie Abos im Bezug auf die Zuschauerzahlen gewertet werden? Werden Aboplätze immer gezählt oder nur dann, wenn man mit dem Abo auch tatsächlich durch das Drehkreuz geht?

Wenn ich zb. auf Urlaub oder krank bin oder wenn ich erst später komme und die Drehkreuze schon abgeschaltet sind, wird mein Aboplatz dann trotzdem als verkaufte Karte gewertet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß eigentlich jemand, wie Abos im Bezug auf die Zuschauerzahlen gewertet werden? Werden Aboplätze immer gezählt oder nur dann, wenn man mit dem Abo auch tatsächlich durch das Drehkreuz geht?

Wenn ich zb. auf Urlaub oder krank bin oder wenn ich erst später komme und die Drehkreuze schon abgeschaltet sind, wird mein Aboplatz dann trotzdem als verkaufte Karte gewertet?

wird als verkauft gewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

also 10.000 sind mMn absolut utopisch, realistisch sind 7.500-8000 und das ist schon relativ hochgegriffen.

wenns wieder kälter wird, oder es ein paar spiele ned so gut rennt werden eh wieder nur die üblichen 6000 kommen, osttribüne hin osttribüne her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.