Top Spin 3


quaiz

Recommended Posts

letzter Zehner

Alles zum Spiel hier rein.

Habs mir vor einigen Wochen für die XBox360 gekauft.

Teil 1 und 2 waren gut Teil 3 ist noch besser noch realistischer und noch schwerer. :D

Der Karieremodus gefällt mir jetzt noch besser.

Man muss jetzt genau zum Ball stehen um ihn perfekt zu treffen. Die Steuerung ist am Anfang bissl ungewohnt aber mit der Zeit gehts dann schon und man kann schöne Bälle schlagen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Für die alten Tennisfans sind Becker und Borg dabei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hab die version für die wii. das spiel dürfte auf dieser plattform aber anscheinend doch stark beschnitten worden sein. so gibt es beispielsweise keinen karrieremodus und man kann sich auch keine eigenen spieler erstellen.

vom gameplay her finde ich es sehr gut. um beispielsweise einen slice, topspin oder lob zu schlagen, muss man mit der wiimote tatsächlich auch eine annähernd ähnliche schlagbewegung durchführen. gesteuert wird der spieler mit dem stick des nunchucks.

die matches gegen die ki gestalten sich derweilen noch etwas zäh, da von den computergegnern kaum gegenwehr zu erwarten ist. im mehrspielermodus hingegen (bis zu vier spieler) ist es deutlich anspruchsvoller und auch lustiger. ist also wieder ein typisches "partyspiel".

finde es alles in allem - bis auf die fehlenden features - recht gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab die version für die wii. das spiel dürfte auf dieser plattform aber anscheinend doch stark beschnitten worden sein. so gibt es beispielsweise keinen karrieremodus und man kann sich auch keine eigenen spieler erstellen.

vom gameplay her finde ich es sehr gut. um beispielsweise einen slice, topspin oder lob zu schlagen, muss man mit der wiimote tatsächlich auch eine annähernd ähnliche schlagbewegung durchführen. gesteuert wird der spieler mit dem stick des nunchucks.

die matches gegen die ki gestalten sich derweilen noch etwas zäh, da von den computergegnern kaum gegenwehr zu erwarten ist. im mehrspielermodus hingegen (bis zu vier spieler) ist es deutlich anspruchsvoller und auch lustiger. ist also wieder ein typisches "partyspiel".

finde es alles in allem - bis auf die fehlenden features - recht gelungen.

Habs auch für die Wii muss dir zustimmen. Schade,schade, dass es keinen Karrieremodus gibt. Aber zu 4. is es ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Alles zum Spiel hier rein.

Habs mir vor einigen Wochen für die XBox360 gekauft.

Teil 1 und 2 waren gut Teil 3 ist noch besser noch realistischer und noch schwerer. :D

Der Karieremodus gefällt mir jetzt noch besser.

Man muss jetzt genau zum Ball stehen um ihn perfekt zu treffen. Die Steuerung ist am Anfang bissl ungewohnt aber mit der Zeit gehts dann schon und man kann schöne Bälle schlagen.

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Für die alten Tennisfans sind Becker und Borg dabei. ;)

qft

vor allem der karriere modus ist sehr gut gelungen. die steuerung ist am anfang etwas schwierig, hat man es einmal übernasert gehts dahin :)

heut werd i mal schauen was xbox live online bei dem spiel so geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

habs gerade für die ps3 erstanden .. werd mich mal einspielen .. falls es auch gegen xbox spieler spielbar ist oder hier sonst noch jemand ps3 top spin spielt bin ich jederzeit für ein spiel zu haben - muss mir nur noch meinen eigenen gasquet basteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

die ersten zwei spiele sind mal gespielt, nachdem ich erst mit blake gegen philipoussis auf hardplatz mit 0-6 0-6 untergegangen bin, hab ich die zweite partie dann auf sehr leicht mit federer gegen monfils auf rasen relativ eeindeutig mit 7-5 6-7 7-5 für mich entscheiden können .. 64-4 unforced errors sind halt irr, mit den risikoschlägen komm ich noch gar ned zurecht und asse sind so gut wie unmöglich bisher .. schau ma mal wwie's is wenn ich mich weiter damit auseinander gesetzt hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

habs gerade für die ps3 erstanden .. werd mich mal einspielen .. falls es auch gegen xbox spieler spielbar ist oder hier sonst noch jemand ps3 top spin spielt bin ich jederzeit für ein spiel zu haben - muss mir nur noch meinen eigenen gasquet basteln

ne leider nicht möglich live zwischen den konsolen zu spielen. einzige lösung - kauf dir mal ne 360iger :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wie gehts euch mit der karriere? ich komm ja aus der junioren tour so recht nicht raus, schon mitte zweiter saison und wieder schauts zwar nach top 10 aus, aber top3 sind recht weit weg

vor allem die ganzen sandplatz turniere setz ich regelmäßig in den sand mit meinem serve and volley spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

wie gehts euch mit der karriere? ich komm ja aus der junioren tour so recht nicht raus, schon mitte zweiter saison und wieder schauts zwar nach top 10 aus, aber top3 sind recht weit weg

vor allem die ganzen sandplatz turniere setz ich regelmäßig in den sand mit meinem serve and volley spieler

also relativ gut. in der ersten juniorensaison wurde ich 5ter. hab ich zum einspielen und leveln genommen. in der zweiten saison sind 7 turniere gespielt und alle habe ich gewonnen (stufe schwer)

online auch das erste match gespielt und gewonnen nach nem harten kampf. das spiel hat echt suchtpotential. vorallem jetzt wo die aufschläge auch passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

also relativ gut. in der ersten juniorensaison wurde ich 5ter. hab ich zum einspielen und leveln genommen. in der zweiten saison sind 7 turniere gespielt und alle habe ich gewonnen (stufe schwer)

online auch das erste match gespielt und gewonnen nach nem harten kampf. das spiel hat echt suchtpotential. vorallem jetzt wo die aufschläge auch passen

hab mich nun auch dazu entschlossen die turniere auf hard zu gewinnen .. und bin ein turnier vor schluss nun doch erster geworden ..

skills hab ich mal alle auf 49 gebracht, bis auf service, volley und stamina (die zwischen 56 und 59). werd die saison dann später noch zu einem abschluss bringen und schaun wie ich den spieler genau forme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

alle 36 spiele gewonnen in der jugendliga. ab jetzt bin i profi mit durchschnitt 62

hui .. da bin ich einiges entfernt, bin 21-4 diese saison und durchschnitt 53 - vor allem beim return hab ich hie und da noch probleme wenn er auf den körper kommt .. das is recht ärgerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.