[Bilder] FC Sachsen Leipzig - FC Erzgebirge Aue


Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Chemie spielt wieder im Alfred Kunze park? Wäre eh gescheiter, das Zentralstadion war viel zu riesig.... hoffe die schaffen es mal in die Buli..... weg mit Vereinen wie hoffenheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
+' date='08 Jul 2008, 16:01 ' post='2079814']

irgendwie ein sehr geiles Stadion

Nicht nur irgendwie, sondern absolut ein geiles Stadion!

Chemie spielt wieder im Alfred Kunze park? Wäre eh gescheiter, das Zentralstadion war viel zu riesig.... hoffe die schaffen es mal in die Buli..... weg mit Vereinen wie hoffenheim...

Nur das Testspiel fand dort statt. In der Meisterschaft spielt Chemie wieder im Zentralstadion. Der Alfred Kunze Sportpark wäre keinesfalls Regionalliga-tauglich. Geld für eine Sanierung gibt es natürlich nicht (leider), weil bereits alles fürs Zentralstadion ausgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Meisterschaft spielt Chemie wieder im Zentralstadion.

warum wieder? Die haben doch eh letztens auch dort gespielt! :)

hm...na passt schon, sehr cooles stadion - finde ich auch! Das spiel war ganz ok, aber nicht aufregend! Nur...die Zuseherzahl auf der HP stimmt FIX nicht :hää?deppat?: - Gertschi!!

Ansonsten...hätte mich über mehrere "Highlights" auf der HP gefreut! Was glaubst, ich hab mehr Photos von Menschen wie vom Stadion/Kick! haha :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Nicht nur irgendwie, sondern absolut ein geiles Stadion!

Nur das Testspiel fand dort statt. In der Meisterschaft spielt Chemie wieder im Zentralstadion. Der Alfred Kunze Sportpark wäre keinesfalls Regionalliga-tauglich. Geld für eine Sanierung gibt es natürlich nicht (leider), weil bereits alles fürs Zentralstadion ausgegeben wurde.

AKS :love:

Angeblich sollen ein paar Spiele der Regionalliga auch im Aks ausgetragen werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.