Race Driver Grid


psywalker

Recommended Posts

Knows how to post...

also ich spiele auch das spiel wenn ich zeit habe.

ich benutze ein gamepad, denn mit den tasten kann ich nicht wirklich spielen.

hast du ein lenkrad oder wie steuerst du deine fahrzeuge?

bin am überlegen, ob ich mir ein lenkrad zu legen soll, daher meine frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele auch das spiel wenn ich zeit habe.

ich benutze ein gamepad, denn mit den tasten kann ich nicht wirklich spielen.

hast du ein lenkrad oder wie steuerst du deine fahrzeuge?

bin am überlegen, ob ich mir ein lenkrad zu legen soll, daher meine frage!

ich spiel mit der tastatur.

hab absolut keine probleme damit :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nicht schlecht.

wie gesagt ich hätte gerne ein lenkrad, aber ich weiss nicht ob es sich wirklich auszahlt die knapp über 70€ zu investieren.

die wievielte saison machst du schon durch wie schneidest du beim 24 minuten (stunden) rennen ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht.

wie gesagt ich hätte gerne ein lenkrad, aber ich weiss nicht ob es sich wirklich auszahlt die knapp über 70€ zu investieren.

die wievielte saison machst du schon durch wie schneidest du beim 24 minuten (stunden) rennen ab?

bin mittlerweile in saison 13

die klasse in der ich gefahren bin, hab ich immer gewonne --> Le Mans

hab jetzt bei allen drei Teilen die 3. Liga freigeschalten.

In der Fahrerrangliste bin ich 148.

und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ähm ich tja in der 2. saison und loose dir gegenüber total ab :(

ich glaub ich sollt mir ein anderes hobby suchen ;)

derzeit bin ich beim 24 stunden rennen in der 2. saison und hab gestern abgebrochen weil mir immer wieder kleine fehler unterlaufen und dann weit zurück liege.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

habs jetzt auch.

grafisch ist das spiel natürlich eine augenweide. lenken mit der tastatur ist aber eher eine katastrophe, obwohl das von gefährt zu gefährt zwischen okay und unlenkbar schwankt.

wie schaut die geschichte online aus? interessant? zu vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch.

grafisch ist das spiel natürlich eine augenweide. lenken mit der tastatur ist aber eher eine katastrophe, obwohl das von gefährt zu gefährt zwischen okay und unlenkbar schwankt.

wie schaut die geschichte online aus? interessant? zu vergessen?

sollts vielleicht doch mal mit dem gamepad probieren. vielleicht gwinn ich dann mit noch mehr abstand. :D

da ich keine originalversion besitze :schluchz::nervoes::x hab ichs online noch nicht probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

ich spiel auch mit der sicherheitskopie:D aber es geht

wie gesagt, es kommt immer auf den autotyp drauf an, aber diese kleinen formel1 ähnlichen autos kann ich kaum steuern, der übersteuert ohne ende.

kann man irgendwie die sensitivity einstellen? befürcht aber, dass das eher ned gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel auch mit der sicherheitskopie:D aber es geht

wie gesagt, es kommt immer auf den autotyp drauf an, aber diese kleinen formel1 ähnlichen autos kann ich kaum steuern, der übersteuert ohne ende.

kann man irgendwie die sensitivity einstellen? befürcht aber, dass das eher ned gehen wird.

übersteuern ja, aber diese kübeln picken am asphalt, dass a freude is ;)

drehts dich überhaupt ned ein.

bezgl sensitivity :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin auch grad dabei mir eine sicherheitskopie zu besorgen ;), die demo hat sich aber nett gespielt, vor allem das schadensmodell und die grafik machen lust auf mehr (auf einem 37' FullHD-LCD = :eek: ).

ich hab ein lenkrad, werd das aber erst bei der vollversion anschliessen, mit der tastatur kam mir die steuerung teils auch sehr direkt vor.

was mir gut gefällt ist, dass man auch mal mit 20 autos über die strecken brettert und nicht wie bei NFS mit maximal 8. ausserdem gefällt mir die ganze tunerei sowieso nicht, also weg damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir gut gefällt ist, dass man auch mal mit 20 autos über die strecken brettert und nicht wie bei NFS mit maximal 8. ausserdem gefällt mir die ganze tunerei sowieso nicht, also weg damit.

einzig was mich allerdings stört: es gibt eine fahrerbestenliste und eine teambestenliste.

die fahrerbestenliste basiert auf die ganze karriere, wieviel ansehenspunkte man schon erreicht hat.

die teambestenliste basiert allerdings nur auf die jeweilige saison. und da gehts um verdientes geld. ich verdien pro saison zwischen 2-3millionen. das beste team über 11mio - soviel kann ich gar ned verdienen - unmöglich. :ratlos:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bei diesen bestenlisten handelt es sich doch um fiktive listen und nicht um eine online liste, richtig?

ansonsten könnte man dann demnächst ein asb 24h min von le mans rennen anreissen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen bestenlisten handelt es sich doch um fiktive listen und nicht um eine online liste, richtig?

ansonsten könnte man dann demnächst ein asb 24h min von le mans rennen anreissen :=

is eine fiktive liste ;)

24 stunden rennen dauert allerdings nur 12 minuten 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.