[Graz] Montag 14.7. USZ - !!! ABGESAGT !!!


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Wer fehlt?

[8 / 6]

Hias

Gigi

Tom

Kaufi

Juuul

Klaus (GK)

Jeks --> Empi

Chris --> Bam

Ruppi (GK) --> ???

Stef --> ???

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wenn der Chris auch fehlt würde ich kommen. Dann schau ich halt beim Aufwärmen ob's im Tor geht. Wenn nicht, dann würde ich am Feld spielen, oder ist das zu kompliziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry das es erst so spät kommt, bei mir gehts noch immer nicht, ich hatte gehoft das es wieder geht aber irgendwie is das gelenk ziemlich angeschlagen.

Bin ab donnerstag auf urlaub fall die nächsten male auch aus. komm am am 1.8. bin ich wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Schaut ja wettertechnisch hervorragend aus :glubsch:

hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet :madmax:

laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hat dei wetterwarte wenig gute arbeit geleistet :madmax:

laut soundportal gehts den ganzen tag so weiter. einzige hoffnung: es wird net stärker und hört hin und wieder auf, dann könnte, wie voriges jahr auch schonmal, der platzwart erbarmen haben, und sich damit abfinden, dass er morgen nen neuen rasen legen darf.

Na wenigstens regnets nicht mehr so heftig wie um 5 Uhr in der Früh....aber der Rasen dürft jetzt scho aufgeweicht sein, puh....naja, mal abwarten

edit:

zu früh gefreut :(

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.