ASB-Mediadaten Juni 2008


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Wir haben uns dazu entschieden in monatlichen Abständen unsere Mediadaten zu veröffentlichen, um offiziell repräsentative Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board zu liefern. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse.

Austrian Soccer Board - Mediendaten Juni 2008

* 211,847 Unique Users (+43,730)

* 374,877 Visits (+54,931)

* 6,433,960 Page Impressions (+2,490,311)

* 344,74 GB Traffic (+97,57 GB)

* Meiste Unique Users an einem Tag: 17,983 (13.Juni)

* Meiste Page Impressions an einem Tag: 370,622 (22.Juni)

43,4% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und bereits 48,9% verwenden Mozilla Firefox, der damit erstmals #1 bei den ASB-Usern ist. 95% surfen unter Microsoft Windows.

Wenn jemand von euch ausführlichere Informationen benötigt, bitte einfach bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Top 20 Channels im Juni:

1. Gruppe B

2. SK Rapid Wien

3. Finalspiele

4. ÖFB-Team

5. Rund um die Heim-EM

6. Beisl

7. Gruppe A

8. Gruppe C

9. Off-Topic

10. Vorwärts Steyr

11. Testing Area

12. Fußball in Italien

13. FK Austria Wien

14. LASK Linz

15. Gruppe D

16. SV Ried

17. SK Sturm Graz

18. Frauenfußball

19. Austria Kärnten

20. Media-Corner

Die schwächsten Channels im Juni waren "Länderspiele & Nationalteams", "Rapid Amateure", "Austria Amateure", "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen" und "Regionalliga West".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich finde eher das erschreckend. Dabei wusste ich nicht einmal, dass es überhaupt einen Vorwärts Steyr- Channel gibt :D

Von Steyr sind wir "offizielles Forum", da sind immer sehr viele Leute online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Yeah, der Steyr Channel vor der Austria, da sieht man wieder den geringen Stellenwert der Violetten. :D

Bei uns wird ruhi und besonnen gearbeitet, jeder hat volles Vertrauen in den Vorstand, worüber sollen wir auch diskutieren? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Top 20 Channels im Juni:

18. Frauenfußball

guter Einstand für den neuen Channel. Was ich so mitbekommen habe, wird er mal für mal größer....sprich: beim nächsten Mal sollte er schon unter den Topp15 sein.

Die schwächsten Channels im Juni waren "Länderspiele & Nationalteams", "Rapid Amateure", "Austria Amateure", "Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen" und "Regionalliga West".

Beim Rapid Amateure-Channel wäre super, wenn man ihn im Rapid-Thread so wie den Austria Amateure-Channel im Austria-Thread oben pinnen kann und nicht unten, wo ihn fast keiner sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Rapid Amateure-Channel wäre super, wenn man ihn im Rapid-Thread so wie den Austria Amateure-Channel im Austria-Thread oben pinnen kann und nicht unten, wo ihn fast keiner sieht....

also bei mir befinden sich beide "oben" :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.