2. Division


Recommended Posts

Captain Hofmann

4. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

30.08.08, 19:00 SV Horn - DFC Heidenreichstein 3:0 (1:0)

31.08.08, 16:30 1. SVg Guntramsdorf - SV Furth 2:2 (0:0)

30.08.08, 18:00 SV Langenrohr - SV Neulengbach 1b 1:2 (0:2)

31.08.08, 15:00 USC Landhaus 1b - SV Groß Schweinbarth 4:0 (2:0)

31.08.08, 17:00 SKV Altenmarkt - SV Gloggnitz 7:2 (3:0)

31.08.08, 16:00 UFC Atzgersdorf/Mauer - ESV Südost 2:3 (0:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

5. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

07.09.08, 14:00 ESV Südost - SV Horn 0:7 (0:4)

07.09.08, 16:30 SV Gloggnitz - UFC Atzgersdorf/Mauer 13:1 (6:1)

06.09.08, 16:30 SV Groß Schweinbarth - SKV Altenmarkt 0:10 (0:3)

21.09.08, 15:30 SV Neulengbach 1b - USC Landhaus 1b -:- (-:-)

06.09.08, 16:30 SV Furth - SV Langenrohr 4:1 (1:0)

07.09.08, 15:00 DFC Heidenreichstein -1. SVg Guntramsdorf 2:2 (1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

6. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

13.09.08, 19:00 SV Horn - 1. SVg Guntramsdorf 5:1 (3:1)

13.09.08, 17:00 SV Langenrohr - DFC Heidenreichstein 4:2 (2:0)

14.09.08, 17:00 USC Landhaus 1b - SV Furth 6:1 (4:1)

13.09.08, 16:00 SKV Altenmarkt - SV Neulengbach 1b 5:2 (2:2)

14.09.08, 15:00 UFC Atzgersdorf/Mauer-SV Groß Schweinbarth 1:9(1:2)

14.09.08, 16:00 ESV Südost - SV Gloggnitz 1:2 (1:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

6. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

13.09.08, 19:00 SV Horn - 1. SVg Guntramsdorf 5:1 (3:1)

13.09.08, 17:00 SV Langenrohr - DFC Heidenreichstein 4:2 (2:0)

14.09.08, 17:00 USC Landhaus 1b - SV Furth 6:1 (4:1)

13.09.08, 16:00 SKV Altenmarkt - SV Neulengbach 1b 5:2 (2:2)

14.09.08, 15:00 UFC Atzgersdorf/Mauer-SV Groß Schweinbarth 1:9(1:2)

14.09.08, 16:00 ESV Südost - SV Gloggnitz 1:2 (1:0)

Kann das sein, dass Altenmarkt sehr dominierend ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja Altenmarkt dominiert ganz klar...

Sind auch eine gute Truppe...doch ich erinnere nur an Furth vorige Saison die dann in der 2ten Hälfte der MEisterschaft eingebrochen sind....

und diese Saison auch noch nicht in Fahrt gekommen sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja Altenmarkt dominiert ganz klar...

Sind auch eine gute Truppe...doch ich erinnere nur an Furth vorige Saison die dann in der 2ten Hälfte der MEisterschaft eingebrochen sind....

und diese Saison auch noch nicht in Fahrt gekommen sind...

Ja, also denk Altenmarkt kann sich dieses Jahr nur selbst schlagen. Das besondere Risiko ist dann halt die Relegation. Spielst vielleicht eine perfekte Saison und steigst dann nicht auf.

Aporopos Furth: Das 1:6 gegen Landhaus 1b war erschreckend. Zwar rasch mit 1:0 in Führung gegangen, hatte man Landhaus dann nichts mehr entgegen zu setzen. Glück für Furth, dass die Wienerinnen nach dem 6:1 nicht mehr "wollten". Furth stand da nur mehr zu neunt am Platz. Eine Spielerin ist verletzt ausgeschieden (Furth kam nur zu elft) eine andere wurde ausgeschlossen, weil sie zuerst ganz klar ein Foul begangen hatte und danach meinte den Schiedsrichter dafür schimpfen zu müssen.

Bemerkenswert auch die Torfrau, die 80 Minuten lang beim Abstoß den Ball immer zwei Meter vor den Fünfer platzierte und ausschoss. Als der Schiri dass dann, später aber doch beanstandete, wurde er auch er mit netten Worten bedacht. (die er aber zum Glück der Torfrau nicht hörte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wobei Altenmarkt schon auch das Zeug hätte die Relegation für sich zu entscheiden...mal abwarten wie die am wochenende im Cup gegen Erlaa spielen traue ihnen da auch einiges zu.

Sie können sich wirklich nur selbst schlagen, übermütig werden und an ihrer Überheblichkeit scheitern...aber das ist glaub ich nicht der Fall...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hi...

ich glaub auch das altenmarkt sich nur selbst schlagen kann..wie sie gegen uns im cup spiele bin ich mal gespannt wird sicher interessant das spiel schötze aber doch das wir uns durchsetzen können...

und zu furth: sind dieses jahr echt schlecht gestartet in die meisterschaft?? haben die jemanden abgeben müssen?also hat jemand gewechselt? wo ist die gschwandter marina hingegangen spielt ja nciht mehr bei denen od??

lg nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

@Altenmarkt!@

Altenmarkt ist eine gute Truppe.Kein Wunder, wenn man sich die BESTEN holen kann.,weil man eben den nötigen Finanziellen Hintergrund hat.Wie eben auch Neulengbach.Leider werden dann die anderen Vereine so geschwächt und müssen erst wieder selbst eine gute Mannschaft zusammen bringen.ist kein leichtes Unterfangen.

Aber kein Neid deshalb.Aber halt sehr schwer für eine Mannschaft,welche sich so finanziell durchwurschteln müssen.

Ist halt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

den sportlichen erfolg hat altenmarkt am spielfeld erreicht - man sollte doch die bemühungen des vereins -- federführung beim mädchenausbildungszentrums über eigene jugendmannschaft bis hin zu einer kooperation mit einem team und einer eigenen 1 b mannschaft nicht übersehen - finanziell mag es wohl auch erfolgreich agieren - doch der erfolg ist hier wohl im sportlichen bereich und eben auch im wirtschaftlichem bereich sichtbar - man kann vor den verantwortlichen und den vielen, welche an diesem erfolg mitarbeiten nur gratulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ist ja auch kein Neid oder Vorwurf meinerseits,sondern nur eine Antwort ,ob und warum Altenmarkt so gut ist.Die Arbeit ist dort super und auch nicht so leicht,weiß es aus eigener Erfahrung.Aber mit den nötigen Mitteln ist es ein bißchen einfacher ,etwas auf die Beine zu stellen .Wünsche Ihnen viel Erfolg und einen Aufstieg in die BL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Captain Hofmann

7. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

05.10.08, 15:00 SV Gloggnitz - SV Horn 4:5 (3:4)

04.10.08, 15:30 SV Groß Schweinbarth - ESV Südost 6:0 (4:0)

05.10.08, 15:00 SV Neulengbach 1b-UFC Atzgersdorf/Mauer 5:0 (1:0)

04.10.08, 15:30 SV Furth - SKV Altenmarkt 0:5 (0:1)

05.10.08, 15:30 DFC Heidenreichstein - USC Landhaus 1b 0:2 (0:2)

05.10.08, 15:00 1. SVg Guntramsdorf - SV Langenrohr 0:0 (0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

8. Runde:

TERMIN Mannschaft 1 Mannschaft 2 Ergebnis

11.10.08, 19:00 SV Horn - SV Langenrohr 1:1 (0:0)

12.10.08, 14:00 USC Landhaus 1b - 1. SVg Guntramsdorf 4:2 (0:1)

11.10.08, 15:30 SKV Altenmarkt - DFC Heidenreichstein 11:0 (6:0)

12.10.08, 15:00 UFC Atzgersdorf/Mauer - SV Furth 0:5 (0:1)

12.10.08, 16:00 ESV Südost - SV Neulengbach 1b 0:3 (0:2)

12.10.08, 15:30 SV Gloggnitz - SV Groß Schweinbarth 0:0 (0:0)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.