Kroatien


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 17 Stunden:

Haben jetzt spontan Novigrad gebucht - gabs ein "gutes" Angebot für August, genau zu dem Zeitraum den wir suchten - irgendwer tipps für novigrad mit kind? 

Hotel wurde es dieses:

http://www.aminess.com/en/aminess-maestral-hotel

Da fällt mir der Aquapark "Istralandia" ein:
http://www.istralandia.hr/de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 11 Stunden:

Was würdet ihr in Kroatien empfehlen, wenn man eher was will, wo man auch ab bisserl fortgehen kann, aber net vollgas halligalli haben möchte (wie Zrce)?

Porec.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 11 Stunden:

Was würdet ihr in Kroatien empfehlen, wenn man eher was will, wo man auch ab bisserl fortgehen kann, aber net vollgas halligalli haben möchte (wie Zrce)?

Rovinj würde vielleicht auch noch gehen. Sind zwar immer viele Touristen, aber Halligalli ist das dort meiner Ansicht nach trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt dieses Haus für eine Woche gebucht

https://www.interhome.at/kroatien/istrien/rabac-sveti-lovrec-labinski/ferienhaus-paola-hr2835.110.1/

kennt sich in der Gegend wer aus und kann Empfehlungen fürs Baden im Meer abgeben? Wohin am besten? Sind mit 2 Kids unterwegs (3 und 5, wobei der 5 jährige eine wasserratte inkl schnorcheln ohne ende ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
nero08 schrieb am 1.6.2018 um 22:08 :

Was würdet ihr in Kroatien empfehlen, wenn man eher was will, wo man auch ab bisserl fortgehen kann, aber net vollgas halligalli haben möchte (wie Zrce)?

Rab würde da gehen .... beachclub Santos gibt es dort. In der Stadt selbst auch noch was. Wenn es ein wenig mehr sein soll, dann Split.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 7 Stunden:

Rab würde da gehen .... beachclub Santos gibt es dort. In der Stadt selbst auch noch was. Wenn es ein wenig mehr sein soll, dann Split.

Vodice ist es geworden, aber danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
ASB-Legende

Wir waren letztes Jahr wie weiter oben zu lesen in Vodice. War ein toller Urlaub. Eine gute Mischung als Strand, gutem Essen, schöner Promenade und Nachtleben.

Heuer soll es was anderes werden, allerdings wieder ein Ort, welcher so ähnlich ist wie Vodice. Ich bin bei meinen Recherchen auf Primosten und Makarska gestoßen. Gibt es da Erfahrungen von eurer Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war vorletzten Sommer in Makarska, bis dahin eigentlich nur Istrien und Krk...

Makarska hat einen impodanten Hausberg und ist daher auch landschaftlich sehenswert. Allerdings gibt es keine Altstadt. Standln, Bars und Restaurants gibts natürlich dennoch.

Nur für Badeurlaub wäre es mir aber zu weit zu fahren, Vorteil für mich lag eher darin, es mit Split, Trogir, Mostar, Dubrovnik & Co verbinden zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

Kann mir jemand genauere Infos zur Insel Krk- ist bei mir nämlich schon wieder ewig her - geben? Welche Örtlichkeiten sind da empfehlenswert für einen kurzen Badeurlaub? Baska? Stara Baska oder ein anderer? Sollte am Abend nicht ganz ausgestorben sein und eine Flaniermeile und Restaurants, Bars haben....

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
schmechi schrieb vor 4 Stunden:

Kann mir jemand genauere Infos zur Insel Krk- ist bei mir nämlich schon wieder ewig her - geben? Welche Örtlichkeiten sind da empfehlenswert für einen kurzen Badeurlaub? Baska? Stara Baska oder ein anderer? Sollte am Abend nicht ganz ausgestorben sein und eine Flaniermeile und Restaurants, Bars haben....

Wir waren 10 Tage in Malinska untergebracht, kann ich sehr empfehlen. Sind halt viele Platten zum hinlegen, vereinzelt auch kleine Abteile wo ein Kieselstrand ist. Schöner Hafen mit leider meist grauslichem Eis, aber dennoch lässig am Abend zum schlendern

Wenn du in Malinska bist, empfehl ich dir unbedingt folgendes Restaurant: http://www.konoba-bracera.com/hr/ 

Unglaublich geiles Essen! Fisch wird immer frisch am gleichen Tag vom Besitzer selbst aus dem Meer gezogen. Waren wir so gut wie jeden Tag, reservieren wäre aber nicht schlecht, da grad abends sehr viel los ist.

2 Tage warn wir dann in Baska zum Baden; dort ist halt das Meer und der Strand noch einmal eine andere Stufe. Der Strand in Baska war für mich der Schönste auf Krk. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Hab Mitte Oktober Rovinj für ein verlängertes WE gebucht. Um die Jahreszeit kann man sich auch die hochpreisigen Hotels halbwegs leisten, im Sommer ist der Kosten/Nutzenfaktor ja eh nicht gegeben. Wenn man Glück hat und der September davor war gut, kann man auch noch baden und sonst halt einfach etwas die Seele baumeln lassen, ist ja auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.