Auswaertsfahrer - alle Spiele - alle Infos


Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

mit welchem zug fährt ihr runter wenn ihr nicht um 11 in salzburg hbf seid und nicht beim marsch mitmacht?!

gwg

sowas gibts garnicht, nicht beim marsch mitmachen :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Ich finde das kann jeder für sich selbst entscheiden.... :clever:

ich hätte das :ironie: zeichen dazumachen solln damits auch wirklich jeder chekt wies gemeint war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sowas gibts garnicht, nicht beim marsch mitmachen :verbot:

ja würd ich eh gern nur um 11 schon dort sein da müsst ich um halb 7 wegfahren.. und da ich samstag geburtstag hab wirds auch beim fortgehn bisschen länger werden :D wer weiß ob ich da schon daheim bin um halb 7 :D sonst wär ich fix dabei freu mich schon auf die videos und bilder vom marsch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Habe eine Frage: Wir fahren mit dem Auto nach Salzburg, gibt es da ne eigene Parkzone für Grüne?? Und Bezüglich den Marsch...wir werden ca. zu Mittag in Salzburg ankommen wollen dann was Essen gehn, und da wird es noch zu Früh sein, um ins Stadion zu gehen...und wo könnte es sein dass man euch antrifft?

Bitte um Infos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hallo Leute!

Habe eine Frage: Wir fahren mit dem Auto nach Salzburg, gibt es da ne eigene Parkzone für Grüne?? Und Bezüglich den Marsch...wir werden ca. zu Mittag in Salzburg ankommen wollen dann was Essen gehn, und da wird es noch zu Früh sein, um ins Stadion zu gehen...und wo könnte es sein dass man euch antrifft?

Bitte um Infos!

also wir fahren immer zum parkplatz bei der messe (?) und dann mim shuttle bus zum stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja würd ich eh gern nur um 11 schon dort sein da müsst ich um halb 7 wegfahren.. und da ich samstag geburtstag hab wirds auch beim fortgehn bisschen länger werden :D wer weiß ob ich da schon daheim bin um halb 7 :D sonst wär ich fix dabei freu mich schon auf die videos und bilder vom marsch :)

im zug kann man auch schlafen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.