SV Kapfenberg - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

So, nach der Gala gegen den AS Rom kehrt der Ernst des Lebens wieder zurück. Am Dienstag (um 19:00 Uhr im Franz Fekete Stadion) trift der LASK auf den SV Kapfenberg. Die Kapfenberger sind ebenfalls mit dem Punktemaximum in die Saison gestartet und verfügt über eine sehr starke Mannschaft. Vor allem Stürmer Hannes Toth scheint heuer verdammt gut zu sein. Die Kapfenberger können auch im Großen und Ganzen aus dem Vollen schöpfen, während beim LASK Pascal Ortner zusätzlich ausfallen wird. Da ich nicht damit rechne, dass wir bis Dienstag einen neuen Stürmer holen, wird er wohl von Almir Memic ersetzt werden. Postiv ist, dass man in der Abwehr wieder mehr Möglichkeiten hat. Fellner (Gelb-Rot-Sperre) und Lassnig (U-19 Nationalteam) sind wieder einsatzfähig.

Fazit:

Kapfenberg hat eine gute Mannschaft, ist sehr Heimstark und hat einen kleinen Lauf. Ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden und tippe auf ein 2:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Kapfenberg haben wir letzte Saison sicher nicht brilliert.Besonders unser Ex-Spieler Adi Hütter hat sich richtig ausgetobt gegen uns.Beim Toto würde ich einen Dreiweg setzen.Nachdem die Abwehr die ersten zwei Spiele dichthielt,hoffe ich wieder auf eine Überraschung.

Tipp (trotzdem): 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum kann ortner denn nicht spielen?

weil er sich beim spiel gegen roma verletzt hat

mein tip fürs spiel:

0:0 oder

1:0 für kapfenberg :madmax:

aber ich hoff natürlich dass ich mich irre und der lask gewinnt

uns gehen ja langsam die stürmer aus :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn da Gumpi trifft lieber Dominik dann zahl i da genau 20 Bier im laufe dieser Saison!!!!

Mein Tipp:

Kapfenberg - LASK 2:1

Sieht übrigens schlecht aus das ich morgen nach Kapfenberg fahre da ich Geburtstag habe :feier::feier::feier::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Also wenn wir ernsthaft um den Aufstieg mitspielen wollen, dann MÜSSEN wir 1-2 Spieler ersetzen können ! Morgen werden wir sehen, ob wir schon so weit sind !

Ich hoffe auf einen Schwelli in Hochform und eine sicherer Defensive, und natürlich auf unseren "zu null" hansi !

Dann könnte sich mein Tipp, 0-2, vl. ausgehen !

@Rene: Alles gute zum Geburtstag, feier recht schön :D !

Vielleicht schenkt dir die Mannschaft einen Sieg ! *hoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

@Deluxe: Aber sicher ned bei unserem HP Berger, an dem ist letzte Woche mit Totti schon ein ganz anderer verzweifelt :augenbrauen:

Also, wenn unser Hansi an die Leistungen in den ersten Partien anknüpfen kann, dann wirds wohl bei den 7 treffern bleiben am torekonto der Steirer !

btw: Heute wird erstmals der junge Stürmer Markus Hermes von den Amateuren auf der Bank sitzen. Ein trickreicher, läuferisch starker Spieler, der maßgeblichen Anteil hatte am letztjährigen Aufstieg der Amas in die Regionalliga ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.