das neue SVM-Trikot


Recommended Posts

I'll be back!

post-6961-1215379051_thumb.jpg

wär ja gar nicht so schlecht,nur der orange sponsorschriftzug schaut ein bissl

scheiße aus. :nein:

jössas na. werder bremen in disguise? i find's bescheidenst! noch dazu ist da viel zu viel weiß und viel zu wenig grün vorhanden. des trikot werd i mir in 100 jahren net kaufen. :nein:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-6961-1215379051_thumb.jpg

wär ja gar nicht so schlecht,nur der orange sponsorschriftzug schaut ein bissl

scheiße aus. :nein:

Find's eigentlich auch ganz gut. Das orange Logo noch auf halbe Größe gebracht und es wäre perfekt!

Werde aber nach wie vor mein altes, klassisches Nike-Trikot aus der Red-Zac-Zeit bei den Spielen tragen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Schönheitswettbewerb wird man mit diesem Trikot wohl keinen gewinnen. Aber immerhin mal ein neues Design. Ich glaube ihr hattet bisher nur ein einizges Dress seit dem Aufstieg oder? Ich finds zwar ned besonders gelungen aber egal.

Wünsche euch trotzdem alles gute für die neue Saison und hoffe das man den sympatischsten BL Verein wieder in den ersten 5 finden kann am Saisonende. Die Saison dürfte realistisch gesehen ( leider) schon mal mit einer Niederlage starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

ich habs gestern im fernsehn zum ersen mal gesehen und mir kam alles hoch :kotz: (oder lags vielleitch daran dass naumoski draufstand ;) )

es wär na gar nicht so schlimm wenn dieses orage nicht wäre! sponsoraufdruck schön und gut aber dann auch noch name + nummmer in orange :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die Nummern san in Neon Orange, is gewöhnungsbedürftig, aber mal was anderes.

ich bin ja prinzipiell neuerungen gegenüber relativ aufgschlossen. aber net alles was neu und anders is, is automatisch gut.

wirklich gefallen, tut's dress anscheinend eh den wenigsten, die meisten nehmen's halt mit stoischer gelassenheit hin (als ob das in mattersburg schon jemals anders war?). aber großartig gegen diesen dreck zu motzen würd's wohl auch nicht ändern, das trumm hat ja schließlich auch geld gekostet und wird und wohl minimum eine saison lang begleiten.

ich wär übrigens nicht überrascht, wenn bauwelt koch bedingt durch das neue dress mit besser sichtbaren sponsorenaufdruck uns jetzt mehr gerschtln zukommen lässt, bzw. dass kommerzialrat koch ausdrücklich darauf bestanden hat, besser auf den dressen präsentiert zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.