[Bilder] Halleluja Cup 2008


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Blitzturnier für einen guten Zweck im alterwürdigen Lohrheidestadion.

Teilnehmende Mannschaften: BVB, MSV Duisburg, SG Wattenscheid 09, Rot-Weiss Essen

Bilder

Die gute alte Lorheide! Auch eines der Leckerbissen, die mir im Ruhrgebiet noch fehlen... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:eek:

Die hab ich vor 15 Jahren schon gemacht. :feier:

Tja, damals war ich in der Grothenburg, im Parkstadion und in Köln-Müngersdorf! war auch nicht soooo schlecht...

Die Lorheide wird auch noch fallen! :smoke: Spielt RWE eigentlich in der nächsten Saison gegen die SG 09?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Tja, damals war ich in der Grothenburg, im Parkstadion und in Köln-Müngersdorf! war auch nicht soooo schlecht...

Grothenburg war ich letzte Saison auch 2 mal, find ich auch ziemlich geil.

Die Lorheide wird auch noch fallen! :smoke: Spielt RWE eigentlich in der nächsten Saison gegen die SG 09?

:hammer:

P.S.:

Am Mittwoch folgt eines der noch wenigen unbekannten Stadien im Ruhrgebiet für mich, das Jahnstadion in Bottrop.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grothenburg war ich letzte Saison auch 2 mal, find ich auch ziemlich geil.

:hammer:

P.S.:

Am Mittwoch folgt eines der noch wenigen unbekannten Stadien im Ruhrgebiet für mich, das Jahnstadion in Bottrop.

Sorry! Trotz des Sieges in Magdeburg ist es sich ja für RWE nicht ausgegangen...

Habe aber nicht gewußt, dass Wattenscheid nicht einmal mehr Oberliga gespielt habt... In welcher Versenkeung sind die Jungs von der Lorheide den verschwunden? :ratlos:

Der KFC Uerdingen ist ja jetzt auch wieder abgestiegen und nicht einmal in der neuen NRW-Liga :aaarrrggghhh:

Jahnstadion in Bottrop?! Da freue ich mich schon auf die Bilder! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Habe aber nicht gewußt, dass Wattenscheid nicht einmal mehr Oberliga gespielt habt... In welcher Versenkeung sind die Jungs von der Lorheide den verschwunden? :ratlos:

Wattenscheid hat zum ersten Mal seit Menschengedenken wieder einen Aufstieg geschafft und triit näcgste Saison in der neunen BRW-Liga an.

Der KFC Uerdingen ist ja jetzt auch wieder abgestiegen und nicht einmal in der neuen NRW-Liga :aaarrrggghhh:

Ein Trauma mit dem KFC, auch wenn ich nie mochte. Die waren ja mitten unter der Saison schon wieder einmal Pleite.

Sorry! Trotz des Sieges in Magdeburg ist es sich ja für RWE nicht ausgegangen...

Nachdem ich wochenlang im Frust versunken bin, sehe ich mittlerweile die positive Seite. Diese Saison werde ich einige neue Grounds kennenlernen. Auch wenn ich auf die Sportfreunde Lotte oder BV Cloppenburg gerne verzichtet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.