ADMIRA/WACKER - FK Austria Wien/Amateure


Recommended Posts

Botaniker

100px-Admira_Moedling.png VS.150px-Austria_Wien.svg.png

1. Runde

Fr, 11.07.2008, 19:00 Uhr

Südstadt

Schiedsrichter: Tschandl Stefan

1. Assistent: Adanitsch Gerd

2. Assistent: Eigler Bernd

Beobachter: Wöhrer Franz

Erstes Spiel in der neuen Saison, erstes Spiel unter Trenkwalder, erstes Spiel seit Dezember in der Südstadt, ich bin heiß...

Mögliche Aufstellung: :ratlos: Hab die meisten Spieler noch nie gesehen. Weiß wer mehr?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

zwei auftaktsiege wären sehr wichtig, bei den beiden heimspielen. hoffen wir das beste. immerhin: eine so ruhige und stressfreie vorbereitung gabs seit jahren nicht mehr.

auf gehts admira - spielen und siegen.

Zwei Siege wären schön unnd wichtig, aber ich muss sagen, dass ich die Burschen noch nicht spielen gesehen habe, einige davon auch nicht kenne und somit nur die Hoffnung auf die Siege lebt. Nach dem Freitag wissen wir alle ein wenig mehr....

ICH bin dabei!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auch schon neugierig was sie uns bieten werden...

Von der Klasse her wären unsere Burschen ja Favorit; aber das waren sie bei den letzten drei Saisonstarts auch...

Unterschätzt werden dürfen die Amateure der Austria sicher nicht (siehe Kaderliste). Der Sturm Topic/Sand ist gefährlich!

01 Markus BÖCSKÖR

02 Florian WEISS*

03 Ali CETINER*

04 Raphael RATHFUSS

05 Stefan LERNER*

06 György KORSOS

07 Dragan DIMIC

08 Paul BICHELHUBER*

09 Eldar TOPIC

10 Alexander GORGON*

11 Dario TADIC*

13 Heinz LINDNER*

15 Marin LEOVAC*

16 Alexander SCHRIEBL

17 Christian RAMSEBNER*

18 David HARRER*

19 Christian HASELBERGER*

20 Aleksandar DRAGOVIC*

21 Daniel SCHÖPF*

22 Jakub JAKUBOV*

23 Roman KUMMERER*

24 Christoph FREITAG*

25 Marc SAND*

29 Markus SUTTNER*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Wenn man von den Testspielen ausgeht sowie den zusätzlichen Verpflichtungen dürfte die Aufstellung in etwa so aussehen:

------------------------------- MANDL ------------------------------

-------------PANNY----DIBON----DOSPEL---SEEBACHER--------

-------------------------------SZURMA------------------------------

------BARANEK---------------------------------------HORVATH---

------------------------------R. SCHICKER-------------------------

------------------HANIKEL-----------------FRIESENBICHLER-----

Ersatz: Zakany, Matters, M. Koller, Cemernjak, Scharrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Südveilchen:

Nein

@cyrus_SF95:

Die Abwehr schaut mir zu "grünschnabelmässig" aus.

Befürchte dass wird unsere Schwachstelle.

Bei den Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe, war es zumindest so (Dospel hatte seine liebe Not).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Südveilchen:

Nein

@cyrus_SF95:

Die Abwehr schaut mir zu "grünschnabelmässig" aus.

Befürchte dass wird unsere Schwachstelle.

Bei den Vorbereitungsspielen die ich gesehen habe, war es zumindest so (Dospel hatte seine liebe Not).

also in der Abwehr mach ich mir keine Sorgen - Dibon letztes Jahr schon "Sehr" Gut, Dospel sollte Erfahrung genug haben und auch Panny ist kein schlechter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Panny war sehr lange weg vom Fenster, auch davor nicht unbedingt immer der souveränste, er war halt damals einer der besten in der Mannschaft in der 2.Liga, was bei unserer Mannschaft damals nicht allzuschwer war.

Dibon war in der Regionalliga nicht schelcht, ob's auch für die 2. Liga reicht, weiß ich nicht. Hab da meine Zweifel.

Und Dospel war NIE ein Führungsspieler. Bei der Austria immer hinten brav dabei, mehr nicht. Und bei Ried bzw. Pasching hätte er Führungsspieler sein sollen und es ist ihm mMn nicht gelungen.

Über Seebacher kann ich nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Links hinten können Cemernjak(auch IV) und Schicker genauso spielen, da ist Seebacher mMn nicht gesetzt, ihn erwarte ich mir eher rechts und dafür eben einen der eben angesprochenen links.

Peischl wird Panny wohl zu Beginn auf der Bank platznehmen lassen, denke ich. :ratlos:

Und: sollte man draufkommen das in der Verteidigung noch ein Routinier fehlt kann man ja bis 31.08. nachbessern. ;)

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dibon war in der Regionalliga nicht schelcht, ob's auch für die 2. Liga reicht, weiß ich nicht. Hab da meine Zweifel.

Und Dospel war NIE ein Führungsspieler. Bei der Austria immer hinten brav dabei, mehr nicht. Und bei Ried bzw. Pasching hätte er Führungsspieler sein sollen und es ist ihm mMn nicht gelungen.

Über Seebacher kann ich nichts sagen.

Also entweder stehe ich jetzt ganz auf der Leitung. Dibon war doch schon in der Red Zag im Frühjahr unumstrittener Stammspieler und hat auch 2 Tore gemacht.

Also warum sollte man jetzt Zweifel annehmen, wenn er ein halbes Jahr in derselben Liga schon gereift ist.

Dospel war bei der Austria sicher kein Führungsspieler bei Pasching auch vielleicht nicht unbedingt, bei Ried würde ich aber schon sagen, dass er ein Führungsspieer war. Und für die Red Zag Liga ist er sicher einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin immer gerne in der Südstadt dabei. :super:

Unsere Amateure dürften eine gute Mischung zwischen Alten (Korsos, Schriebl) und Jungen gefunden haben, einen interessanten Match steht nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laut heutiger Krone kommt, Zitat Peischl: "mit größter Wahrscheinlichkeit noch ein IV" , damit sollte dann auch dieses Problem beseitigt sein. :super:

Nur befürchte ich halt irgendwie das man keinen Stürmer mehr holen wird. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Laut heutiger Krone kommt, Zitat Peischl: "mit größter Wahrscheinlichkeit noch ein IV" , damit sollte dann auch dieses Problem beseitigt sein. :super:

Nur befürchte ich halt irgendwie das man keinen Stürmer mehr holen wird. :nein:

Wobei wir mMn im Sturm die geringsten Probleme haben. Mit Hanikel, Friesenbichler und Noel sind wir mMn recht gut aufgestellt. Als Backup noch Koller, Sahanek und vllt. empfielt sich noch ein anderer Junger bei den Amas (so wie damals Janko oder auch Hoffer). Auch Michael Koller hat, wenn ich mich nicht täusche des öfteren Stürmer gespielt bzw. war ein sehr torgefährlicher MF-Spieler.

IV ist viel verstärkungsbedürftiger. Ein Typ wie Pecelj oder damals Matyus wäre nicht schlecht, so einer ist der Dospel mMn nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wobei wir mMn im Sturm die geringsten Probleme haben. Mit Hanikel, Friesenbichler und Noel sind wir mMn recht gut aufgestellt. Als Backup noch Koller, Sahanek und vllt. empfielt sich noch ein anderer Junger bei den Amas (so wie damals Janko oder auch Hoffer). Auch Michael Koller hat, wenn ich mich nicht täusche des öfteren Stürmer gespielt bzw. war ein sehr torgefährlicher MF-Spieler.

Du vergisst Egharevba der ist ja auch noch da

Sicher bin ich mir trotzdem nicht ob das reicht-hoffen wir halt das beste.

IV ist viel verstärkungsbedürftiger. Ein Typ wie Pecelj oder damals Matyus wäre nicht schlecht, so einer ist der Dospel mMn nicht.

Haben übrigens gerade Adam Petrous verpflichtet. :yes:

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.