Adrianinho - Adriano Laaber (ein österreicher in brasilien)


Recommended Posts

ASB-Legende

zum profil

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/383...nho/profil.html

er is noch im besten alter auserdem spielmacher typ ! wann endlich wird man ihm mal in einem freundschaftlichen länderspiel sehen können!??!?! xD

mfg

:hää?deppat?:

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

würde er in Europa spielen sicher ein Topmann und fürs Nationalteam interessant und an dem Gsicht sieacht man eindeutig ein Österreicher der Kerl

Die Edit sagt mir das der jetzt anscheinend zweite Liga spielt, also dürft auch so ziemlich vorbei sein mit dem, war der nicht mal bei nem Brasilianischen Topklub und bei Tottenham im Gespräch

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.