SV Grödig vs Austria


Recommended Posts

Austriaholic

Daniel Ernemann, Jürgen Kampel, Michael Haunschmid, Daniel Sobkova und Vuran Gökhan - alle beim letzten testspiel nicht dabei, weil sie verletzt, erkrankt oder sonst was waren..

das kann ja noch was werden in gröding..

man muss fast schon mit einem X in grödig zufrieden sein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Mit einem X wäre ich zur Zeit auch zufrieden. Etwas beschisseneres als einen Aufsteiger im ersten Spiel auswärts zu haben gibts glaub ich nicht...

doch, keinen richtigen stürmer zu haben :heul:

najo.. hoffen wir das beste..

wirst du unten sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wie schauts mit den im ersten post erwähnten personen aus? werden die noch fit?

ansonsten muss man ja allgemein die erwartungen für diese saison etwas zurück schrauben. ein x würd mmn. eh schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

die letzten offiziellen Mitteilungen der Austria sehen so aus:

  • Daniel Sobkova konnte die Woche auf Grund einer Sprunggelenksverletzung noch nicht trainieren und wird beim 1. Spieltag in Grödig nicht zur Verfügung stehen können.
  • Neuzugang Gökhan Vuran leidet noch immer unter Adduktorenbeschwerden und wird ebenfalls beim Saisonstart fehlen


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Hehe. Hab meinen Majestätsplural schon wieder abgelegt ;)

Vor allem die obersten zwei sehen spitzenmäßig aus, insbesondere das erste.

EDIT: Hab jetzt das Original bei dir im Album gefunden. Das ist sowieso so schon Wallpaper tauglich. ;)

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.