SK Sturm 2 - 0 Sh. Soligorsk


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

passt einigermaßen für den stand der vorbereitung, ich glaube nicht, dass Soligorsk ein für den aufstieg ausreichendes ergebnis realisiern können wird. die neuen auch auf den ersten blick allesamt brauchbar. die letzten 15 minuten hat man gesehen, wer gerade die vorbereitung abgeschlossen hat und wer mitten in der meisterschaft steht.

ich finde den UI-Cup gerade zum einspielen optimal, da braucht man soviele partien wie möglich.

Honved gewinnt für mich überraschend in Teplice 3:1, habe die Tschechen deutlich stärker erwartet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ivica vastic?

spielt der nicht beim lask :=

Osim!

Spiel war natürlich gar nix, aber wenn man sich nix erwartet hat, war man wenigstens net enttäuscht :davinci:

über einzelne spieler kann man eigentlich wenig sagen und dass man sich gegen rapid steigern muss, wird jedem klar sein.

sogar dem franco:

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben zwar 2:0 gewonnen, aber mit dem Spiel bin ich eigentlich total unzufrieden. Wir waren in der zweiten Hälfte viel zu lässig und haben viele Chancen ausgelassen. Wir haben verpasst, den Grundstein zum Aufstieg zu legen. Gegen bessere Mannschaften geht so etwas in die Hose."

"Rapid ist mindestens eine Klasse stärker als der heutige Gegner. Da haben einige Spieler noch Nachholbedarf, aber ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft am Dienstag besser präsentieren wird."

sport.orf

edit:

Die Besten: Sonnleitner, Hölzl, Hlinka bzw. Schukuskij

ja oida :lol: :aaarrrggghhh:

edit2:

die ominöse, aufwärmende nummer 24 war anscheinend Jürgen Prutsch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich war noch die spiele der euro gewohnt.

hab mir die partie auf tw1 angeschaut aber es war ganz grauslig.

man glaubt fast die spielen alle in zeitlupe.

gegen rapid wird das so nix. aber ein viel besseres spiel erwarte ich mir von sturm und rapid auch nicht.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war gar net so schlecht, wenn man bedenkt, dass mehrere Spiele im ersten ernstzunehmenden Spiel eingesetzt worden sind,

ich denke mit dem Abstieg werden wir auch heuer nichts zu tun haben...

pluspunkte waren sicherlich muratovic und wirklich überraschenderweise Sonnleitner

nicht überzeugen konnten mich hölzl und hlinka (leider)

aber dafür war der gegner zu schwach um rückschlüsse ziehen zu können

aber rapid wird wahrscheinlich auch nicht gleich in Topform kommen, haben ja einiges umgestellt

ein internationales spiel gegen honved allerdings hätte sicher seinen reiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich denke mit dem Abstieg werden wir auch heuer nichts zu tun haben...

Ich bin auch froh, dass es sonst keine Anforderungen an die sportliche Ebene gilt...wir haben ja immerhin als erstes Team weltweit 5 Stammspieler abgegeben... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

die unterschiedlichen auffassungen san herrlichst. auf die presse schau i da gar net.

ein sonnleitner versetzt mich in angst und schrecken, wenn der ball nur in 15m umkreis entfernt is. kandelaki und ferdl werden kreidebleich wenn sie ihn als letzten mann anspielen müssen. gestern hat er in 90min keinen einzigen pass >5m gespielt, dazu stellungsfehler en masse und von den stopfehlern sprech ich gar net. gut, 1mal hat er top geklärt und der lattenschuss war auch brav, aber gegen einen normalen gegner verschuldet er mit der gestrigen leisting 2 tore minimum.

dafür war hölzl eigentlich sehr brav. hatte zwar auch einige unsichere aktionen und ist defensiv nicht wirklich sicher, aber auf der flanke weiß er wie er sich zu bewegen und freizulaufen hat, spielt abwechselnd kluge pässe oder weite flanken und weiß, dass heutzutage die abseitsregel auch angewandt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Raunzer!

Wer fäjhrt jetzt auswärts mit auf die alm von denen? Es wird ja nicht so schwer sein, Weissrussland ist ja ein normales land und wenn ich da an der grenze bin und eh nur zum fussballspiel will, als Österreucher, dann bin ich mir sicher dass ich auch rein darf. Das hat anderswo auch schon geklappt, muss man nur einen wisch ausfühlen und das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr Raunzer!

Wer fäjhrt jetzt auswärts mit auf die alm von denen? Es wird ja nicht so schwer sein, Weissrussland ist ja ein normales land und wenn ich da an der grenze bin und eh nur zum fussballspiel will, als Österreucher, dann bin ich mir sicher dass ich auch rein darf. Das hat anderswo auch schon geklappt, muss man nur einen wisch ausfühlen und das wars.

Von der Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen -"glorreicher" Beitrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ich fand, dass ihr in der Offensive so wie fast immer in letzter Zeit einige brauchbare UND schöne Aktionen geliefert habt, jedoch in der Defensive eher schwach agiert habt.

Ich nehme mal an, man kann zum Aufstieg gratulieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.