Domainverkauf (www.rekordmeister.at)


Ivanman

Recommended Posts

Anfänger

Hi @ all!

Durch Zufall bin ich schon vor längerer Zeit draufgekommen dass die Domain www.rekordmeister.at nicht vergeben ist. Als Rapid-Fan habe ich sofort zugeschlagen und wollte auch eine dementsprechende Homepage gestalten. Leider lässt meine berufliche Zeitgestaltung es im Moment nicht zu ein Projekt derartiger Größe ordnungsgemäß umzusetzen. Deshalb möchte bzw. muss ich die Domain verkaufen. Sollten jemand Interesse haben oder jemanden kennen der für diese Domain Verwendung hat, bitte ich um eine kurze Rückmeldung!

Ich wäre sehr froh wenn die Adresse www.rekordmeister.at in grün-weißen Händen bleiben würde!

Danke!

mit freundlichen Grüßen

Hofmann Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.