Interrailticket


groundhopper

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

Hallo!

Wollte fragen, ob ich mit einem Interrailticket in Deutschland auch mit dem ICE fahren kann? (ohne Zuschläge)

Gruß groundhopper

ich war letztes jahr iauf interrail n frankreich und spanien und habe für den tgv z.b buchungsaufschläge gehabt, keine ahnung mehr wieviel (aber billig war es nicht)

am besten du gehst zu einem bahnhof und fragst nach...

ich würde dir sowieso empfehlen schon ein paar züge zu reservieren. in spanien z.b muss man das bei jedem zug(man kann sie auch nicht wärend der fahrt kaufen wie bei uns) ... wir wussten das nicht und wurden irgendwo in der spanischen pampa raus geschmissen.

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

JA, ich bin letztes Jahr Interrail quer durch Deutschland gefahren und hab für den ICE keine Aufschläge bezahlen müssen, da sie seit 2007 dabei sind. Ausgenommen davon sind Nachtzüge, sowie die STrecke Köln- Amsterdam und Hamburg-Kopenhagen sowie von Berlin in Richtung Polen, also jene, die ins Ausland fahren.

Ich empfehle dir aber, für Reisen in die Big Cities um 3.50 Euro eine Reservierung zu tätigen, dass du stressfreier reisen kannst, da die DB mit Zügen sehr knapp kalkuliert, außer du hast kein Problem damit evtl. 2 Stunden auch mal am Gang zu sein.

Hoffe geholfen zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

JA, ich bin letztes Jahr Interrail quer durch Deutschland gefahren und hab für den ICE keine Aufschläge bezahlen müssen, da sie seit 2007 dabei sind. Ausgenommen davon sind Nachtzüge, sowie die STrecke Köln- Amsterdam und Hamburg-Kopenhagen sowie von Berlin in Richtung Polen, also jene, die ins Ausland fahren.

Also darf ich mit CityNightLines im Großraumwagen nicht fahren? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

außer du hast kein Problem damit evtl. 2 Stunden auch mal am Gang zu sein.

he, genau das ist interrail! da schläft man im zug, natürlich am gang.

sorry für off-topic: einmal machen ist pflicht, zweimal....muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

sorry für off-topic: einmal machen ist pflicht, zweimal....muss nicht sein.

frage mich seit jahren, warum das pflicht sein sollte. ich kann mir ca. 1 million dinge vorstellen, die ich lieber machen würde und die wesentlich "cooler" (oder wie man es nennen soll) wären. :=

gibt ja auch ganz andere methoden, quer durch europa zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.