Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Spitzenspieler
sulza schrieb vor 1 Stunde:

Der Hospitality-Bereich entfaltet bereits ein enormes Finanzvolumen und deckt so die Rückgänge aus dem Public-Bereich.

Wie ist das zu verstehen…???

Kann mMn nur auf den Ausfall von EC-Einnahmen (Ticketing, u.U. Gastro) bezogen sein, oder? :ratlos:

Sorry, zu spät (siehe Lemmy K) — doppelt hält besser! ?

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 7 Stunden:

Welche Rückgänge aus dem Public-Bereich :ratlos:

Nja wir haben heuer ohne ec quali und ec gruppe mind. 5 heimspiele weniger und der zuseherschnitt is nicht der selbe wie lt. Saison.. - kanns mir nur so erklärn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Nja wir haben heuer ohne ec quali und ec gruppe mind. 5 heimspiele weniger und der zuseherschnitt is nicht der selbe wie lt. Saison.. - kanns mir nur so erklärn :)

Diese Saison ist nicht im Geschäftsbericht 2016/17.Du musst die letzte Happel Saison mit der ersten Saison im neuen Stadion vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Aus dem Geschäftsbericht 2015/16:

Die Umsätze (netto, ohne Ust.) aus Ticketing und Gastronomie betreffen den Public Bereich im Allianz Stadion und umfassen nur Umsätze aus den nationalen Meisterschaftsspielen.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Aus dem Geschäftsbericht 2015/16:

Die Umsätze (netto, ohne Ust.) aus Ticketing und Gastronomie betreffen den Public Bereich im Allianz Stadion und umfassen nur Umsätze aus den nationalen Meisterschaftsspielen.

Nur nationale Spiele?!Dann kann ich das Minus überhaupt nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 8 Minuten:

Nur nationale Spiele?!Dann kann ich das Minus überhaupt nicht verstehen.

Wir hatten im Jahr davor ein extrem gutes internationales Jahr (CL Quali + Valencia, ....)

Vielleicht hat man den Rückgang es auf dieses Jahr bezogen. Das wäre dann halt nicht nationaler Bewerb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/competitions/General/02/51/12/27/2511227_DOWNLOAD.pdf

Liste der durch die UEFA ausgezahlten Gelder an die Teilnehmer der EL-Gruppenphase 16/17. Ziemlich genau 4 Millionen haben wir da dieses Jahr verpasst, exklusive Zuschauereinnahmen und Prämien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Splinta schrieb vor 5 Minuten:

Kann man sagen, wieviel wir durch den neuen TV Vertrag mehr bekommen? Der Aufteilungsschlüssel richtet sich ja dann auch nach dem Zuschauerinteresse oder?

Es gibt leider noch keine Infos zum exakten Aufteilungsschlüssel, ich rechne aber mit 3-4mio Euro / Jahr.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online