Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Maschine
Woody schrieb Gerade eben:

Ob sich das Theater für die kleinen ausgezahlt hat? Rapid wird jetzt wohl in Ruhe die Einzelvermarktung vorbereiten. 

Hoffen wir das das so gemacht wird. Aucj für uns gilt bellende hunde etc..

 

Wir drohen schon zu lange damit als dass wir das durchziehen. Ausserdem kommt ein neuer präsident, wer sagt dass der genauso denkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
IceChris schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich, ihr überschätzt euch maßlos und bedenkt rechtliche Folgen (die dann unweigerlich folgen würden) ebenfalls nicht.

Gut das es noch ein paar Leute gibt die vernünftig sind und miteinander einen Kompromiss finden

Du überschätzt deine Kenntnisse zu dem ganzen Thema. Deine Meldungen hier werden langsam anstrengend. Kraetschmer soll dir ein neues Script schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auch da nur wenig Konkretes. 

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Nachdem alle dafür waren, kann man wohl davon ausgehen

Gleichzeitig hat es sich für Rapid und Sturm ausgezahlt, weil die waren auch dafür.  :aufdrogen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ansonsten hätte man ja jetzt schon die Zahlen berechnen können und nicht nur schätzen. Weiß ja noch immer keiner, wie es sein kann, dass Rapid 1,4M mehr als Salzburg bekommt, so wie Hr. Gruber behauptet.

Der hat wahrscheinlich das Excel File vom Krätschmer gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Der große Verlierer ist der österreichische Fußball.

Das mediale Geplärre wird die Verhandlungsposition der Liga mit künftigen TV-Partnern mMn nicht unerheblich verschlechtern. Die vorgespielte „Solidarität“ von LASK und Co, hinter der sich im Prinzip eine Querfinanzierung für die 2.Liga Mannschaften verbirgt, ist sowieso lächerlich. 

Wie seriös ist ein Partner der sich kurz nach einer Einigung schon wieder intern bekämpft, anstatt zumindest eine Zeit lang gemeinsam in eine Richtung zu gehen und dann zu evaluieren / anzupassen / verbessern? 

Großartige Leistung ihr Heisl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

im gegensatz zur überwiegenden mehrheit im rapid channel glaube ich das nicht.

Macht nix, bis das tatsächlich umgesetzt wird, hab ich längst vergessen, dass ich heute dieser Meinung war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.