Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bevor es überhaupt anfängt: Austria soll hier nicht diskutiert werden. Wer das machen will, kann gerne im Konkurrenz-Thread gehen oder in deren Channel. Wer nur irgendwelche Kleinkinder-Aussagen schieben will, kann das im Derby-Thread machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

OMV ist natürlich ein sehr guter Partner, auch wenn es jetzt erstmal durch den Wegfall(?) von Card Complete kurzfristig keine Steigerung des Budgets geben sollte. Langfristig kann da schon mehr rausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

 

ESC0BAR schrieb vor 32 Minuten:

Ich bilde mir ein dass die Verträge der Logen auslaufen?

Weiß da jemand mehr darüber?

Ich weis nur das mein Chef seine Loge für zwei (oder 3?) Jahre "gekauft" hat, aber wie es da weitergeht (verlängern, neu buchen, usw.) keine Ahnung :ratlos:

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich weis nur das mein Chef seine Loge für zwei Jahre "gekauft" hat, aber wie es da weitergeht (verlängern, neu buchen, usw.) keine Ahnung :ratlos:

Mich würd interessieren obs ein paar Absprünge gibt.

Und wie man mit dem Geld durch Lounge-Miete bilanziert?Ist das eine einmalige Einnahme oder wird das z.b auf 2 Saisonen aufgeteilt?

Danke

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
ESC0BAR schrieb vor 9 Minuten:

Ich bilde mir ein dass die Verträge der Logen auslaufen?

Weiß da jemand mehr darüber?

heut war nur deadline für die verlängerung der vip-sitze, nicht der logen. die wurden fast alle für 5 jahre vermietet.

bezahlt werden die logen jährlich denk ich.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Elwood schrieb vor 1 Minute:

heut war nur deadline3 für die verlängerung der vip-sitze, nicht der logen. die wurden fast alle für 5 jahre vermietet.

Alles klar,Danke!

Edit: Was falsches in den Hals gekriegt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb vor 10 Minuten:

heut war nur deadline für die verlängerung der vip-sitze, nicht der logen. die wurden fast alle für 5 jahre vermietet.

bezahlt werden die logen jährlich denk ich.

Echt, 5 Jahre? Hätte mich wetten getraut, dass immer 3Jahre kommuniziert wurde. Oder ist das nur die Mindestzeit und die Mieter haben gleich freiwillig auf 5 Jahre unterschrieben? 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Echt, 5 Jahre? Hätte mich wetten getraut, dass immer 3Jahre kommuniziert wurde. Oder ist das nur die Mindestzeit und die Mieter haben gleich freiwillig auf 5 Jahre unterschrieben? 

Ich glaube es wurden 3 und 5 Jahre angeboten.Die meisten nahmen die 5 Jahre.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lemmy K schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube es wurden 3 und 5 Jahre angeboten.Die meisten nahmen die 5 Jahre.

wäre auch verständlich, was da so manche für Umbauten gemacht haben, zahlt sich für Kurzzeit gar nicht aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zündler
Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten:

lächerliches kasperltheater. selbstvermarktung und die koffer sollen schauen, wo sie bleiben. es reicht endgültig.

Rapid ins free TV und aus. Ist ja nicht so als würden wir da derzeit Milliarden erhalten von Sky.

Uns wird es am wenigsten treffen neben RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann der kurier auch gleich mal beim lask nachfragen was sie machen, wenn rapid wirklich aussteigt?
dann gibts nämlich genauso weniger geld für sie, also sie können eigentlich nur verlieren und machen sich jetzt auch noch unbeliebter, als sie eh schon sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.