Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

- babyshambles
echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten:

Austria Sponsoren in der Energie/Petrochemie Branche

PREM_OMV.jpghttps://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5441510/OMVGazprom_Vertragsverlaengerung-fuer-Erdgaslieferungen-bis-2040

BP_GasConnect_138x90.jpgGas Connect Austria ist eine zentrale Drehscheibe im europäischen Erdgas-Netzwerk

BP_TAG_138x90.jpg (Die TAG ist für die Erdgas-Versorgung Österreichs, Italiens, Sloweniens und Kroatiens eine der wichtigsten Transportleitungen. )

CO_Synthos.jpg(ist mit Rosneft im Geschäft, also eher mit dem Mitbewerb - ist aber grundsätzlich der Petrochemie und auch Baustoffindustrie zuzuordnen....gibts auch viele Schnittstellen im VIP Club.) 

Verbund_200x134.jpghttps://derstandard.at/2000007685906/Verbund-steigt-in-Gas-Endkundengeschaeft-ein

+

NWF_Sberbank_138x90.jpghttp://www.gazprom-neft.com/press-center/news/1627695/

#######

Ich denke unser VIP Club bietet für Gazprom breite Möglichkeiten für gute Geschäftsgespräche für viel, viele Jahre....

Wow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 9 Stunden:

Abgesehen davon das es eigentlich nur um die Austria gehen kann, wer soll bei uns einen Sponsor in dieser Größenordnung an Land ziehen? Unsere Netzwerke reichen anscheinend nur für zig Partnerschaften und Wien Energie, und das ist schon das höchste aller Gefühle

Das wird dem Kuhn Werner sein Meisterstück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 32 Minuten:

was natürlich quatsch ist.

ok, inwiefern ?

grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Nike und Adidas sollte wegen Kinderarbeit auch keiner tragen...

so ist es.

WorkingPoor schrieb vor 26 Minuten:

Sollte man aber. Oder muss man überall kommentarlos zusehen?

nein, das sage ich nicht, aber wenn ein großer Konzern bereit ist Mittel zur Verfügung zu stellen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir nein sagen, ich glaube es nicht, vorausgesetzt dass es sich natürlich nur um ein Sponsering handelt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde:

Austria Sponsoren in der Energie/Petrochemie Branche

PREM_OMV.jpghttps://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5441510/OMVGazprom_Vertragsverlaengerung-fuer-Erdgaslieferungen-bis-2040

BP_GasConnect_138x90.jpgGas Connect Austria ist eine zentrale Drehscheibe im europäischen Erdgas-Netzwerk

BP_TAG_138x90.jpg (Die TAG ist für die Erdgas-Versorgung Österreichs, Italiens, Sloweniens und Kroatiens eine der wichtigsten Transportleitungen. )

CO_Synthos.jpg(ist mit Rosneft im Geschäft, also eher mit dem Mitbewerb - ist aber grundsätzlich der Petrochemie und auch Baustoffindustrie zuzuordnen....gibts auch viele Schnittstellen im VIP Club.) 

Verbund_200x134.jpghttps://derstandard.at/2000007685906/Verbund-steigt-in-Gas-Endkundengeschaeft-ein

+

NWF_Sberbank_138x90.jpghttp://www.gazprom-neft.com/press-center/news/1627695/

#######

Ich denke unser VIP Club bietet für Gazprom breite Möglichkeiten für gute Geschäftsgespräche für viel, viele Jahre....

Ziemlich Beeindruckend, da bekommen wir keinen Fuß mehr in die Tür.

Da müssen wir eben unsere strategischen Partnerschaften mit Sponsoren aus der Pyramidenspiel-Branche ausbauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Ziemlich Beeindruckend, da bekommen wir keinen Fuß mehr in die Tür.

Da müssen wir eben unsere strategischen Partnerschaften mit Sponsoren aus der Pyramidenspiel-Branche ausbauen :davinci:

Wir haben ja mindestens eine Milliarde Rapidler in Österreich. Jeder überweist einfach ein paar Cent an Rapid,da brauchst dann keinen Sponsor mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Torment schrieb vor 3 Minuten:

Der Fc Gazprom Rapid in der Alianz Arena spielt dann in einer kühnen Kombination aus blau und grün gegen den Komerz! :handtuch:

Immer wieder erschreckend, dass Sponsoring für manche Leute ein Synonym für Kommerz ist... noch dazu nachdem klar ist, dass kein Sponsor in unseren Vereinsnamen kommt, ist der Post halt bin a bis z falsch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

um kommerziell erfolgreich zu sein, ist sponsoring eine notwendigkeit. rapid ist schon sehr lange kommerziell ausgerichtet, da braucht sich niemand selbst belügen. die spieler wollen bezahlt werden und wir wollen gute spieler, die auch etwas kosten. diese antikommerz marketinglinie ist doch immer schon lächerlich gewesen. dh bedeutet aber nicht dass man jedem unternehmen tür und tor zu rapid öffnen muss und sämtliche moralische grundlagen über board werfen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich ist es das, aber bei jedem neuen Sponsor Vertrag hört man, Rapid ist „jetzt“ ein Kommerz Verein. Kommerziell muss jeder Profi Verein sein ...die Unterscheidung liegt einfach im „besitzen eines Clubs“ oder sponsern eines Clubs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.