Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Stimmt. In der Hinsicht ist jetzt tatsächlich schon alles wurscht. 

Hauptsache es gibt Cash. So lange es nicht ins kriminelle geht ist mir das völlig egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

aber ich denke nicht, dass Peschek und Konsorten Schlagzeilen wie "Energy Drink sponsert Rapid" lesen wollen.

Genau, deswegen bringt man die Schlagzeile sogar auf der vereinseigenen Homepage und Peschek hält grinsend eine Dose in die Kamera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
V.I.P.

https://www.leadersnet.at/news/30187,es-gibt-absolute-tabuzonen.html

Zitat

Pernhaupt nannte später Preise für kleinere Sponsorships: "Rund 3000 Euro ist es wert eine Minute lang on Screen mit Logo oder Kurzspot an den Banden des Stadions sichtbar zu sein. Ein vorübergehendes Trikot-Sponsorship am Ärmel für zwei Spiele plus Begleitung via LED-Bande kostet zwischen 25.000 und 45.000 Euro."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

von denen hama uns übrigens getrennt

Die Sanierung schlug ja fehl. Dürften auf der Homepage auch schon gelöscht sein. Gefunden habe ich rund um McDonald's, Radatz und Admiral nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Elwood schrieb vor 12 Minuten:

haben die nicht auch eine loge ?

Ich glaube ja. Aber wenn die bezahlt ist, soll es so sein. Wird dann wohl mit Saisonende frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ich glaube ja. Aber wenn die bezahlt ist, soll es so sein. Wird dann wohl mit Saisonende frei.

wir hatten grad eine gute idee, falls die benutzung mit dem ende des sponsorings verfallen sein sollte.
mal schauen, vorschlag ist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online