Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...

das fette minus beim finanzergebnis sind vmtl. großteils kreditzinsen.

damit ist schon ein großteil des nationalen minus für mich ersichtlich.

zur rechteverwertung: offenbar war die letzte saison eher der ausreißer nach oben bzw. vllt. hat man irgendwas anders dargestellt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist wie schauen die Zahlen in einem Jahr aus, bin gespannt!

stimmt natürlich, wobei wir auch heuer wieder EC Einnahmen zu verbuchen haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

stimmt natürlich, wobie wir auch heuer wieder EC Einnahmen zu verbuchen haben.

plus die mehreinnahmen aus dem stadion kommen dazu - ich sehe aktuell keinen grund auch nur in irgendeiner weise unsere zukunft negativ zu sehen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

plus die mehreinnahmen aus dem stadion kommen dazu - ich sehe aktuell keinen grund auch nur in irgendeiner weise unsere zukunft negativ zu sehen.

sehe ich auch so, die budgetierten 30mio Umsatz werden wir wohl überschreiben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrüneJacke schrieb vor 6 Minuten:

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man mit den Lebenslangen Mitgliedschaften "Einmal-Beträge" hat, die künftig nicht vorkommen... 

(glaube bis jetzt ca 800... sind rund 1,5 Mille) 

Die waren aber zum Großteil schon im Geschäftsjahr 14/15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
GrüneJacke schrieb vor 7 Minuten:

Nicht zu vergessen ist natürlich, dass man mit den Lebenslangen Mitgliedschaften "Einmal-Beträge" hat, die künftig nicht vorkommen... 

(glaube bis jetzt ca 800... sind rund 1,5 Mille) 

ob da was abgegrenzt wurde ist die nächste gute frage. wird wohl eine längere email. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Supersonic schrieb vor 2 Stunden:

Ist die Stangl Ablöse noch zum 30.06 dabei? Weiss das jemand?

 

Das gibts einige Unklarheiten...

Abseits.at etwa sagt, dass der Kainz-Transfer dabei ist... Peschek sagt das Gegenteil... 

Stangl wurde zumindest nicht erwähnt... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

das thema hatten wir schon mal. wurde nicht abgegrenzt wenn ich mich richtig erinnere.

Gibt auch keinen Grund abzugrenzen, die Leistung von rapid ist erfüllt.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

dürfte eigentlich nicht sein, Transferfenster öffnet ja erst am 1.7. oder?

Das ist wohl in die Sekunde vom 30.6 auf den 1.7 zu legen, also wenn vor dem 30.6 abgeschlossen, dann ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Transfererlöse verwirren ein wenig. Bei den 9,3 Millionen würden Beric + Kainz durchaus hinkommen. Aber man sollte nicht vergessen, dass auch Wydra (angeblich 600 k), Behrendt (300 k) und Lienhart (800 k) im Juli 2015 verkauft wurden. Somit kann ich mir schwer vorstellen, dass in der Transfersumme ein Kainz dabei ist ...

Zu den anderen Zahlen: Die hohe Gewinnsumme klingt natürlich blendend, aber wir sollten doch bis zur Veröffentlichung des Geschäftsberichts warten, um die Zahl besser einschätzen zu können. Da kanns noch grobe Abweichungen geben. Und was halt auch klar ist, dass man dann insbesondere nächstes Jahr wissen wird, was die heurigen Zahlen wert sind. Aber und soviel steht denke ich fest, wir hatten ein tolles Finanzjahr und es bleibt in jedem Fall ein fetter Betrag unterm Strich stehen. (auch liquiditätsbezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Flo14 schrieb vor 4 Minuten:

Transfererlöse verwirren ein wenig. Bei den 9,3 Millionen würden Beric + Kainz durchaus hinkommen. Aber man sollte nicht vergessen, dass auch Wydra (angeblich 600 k), Behrendt (300 k) und Lienhart (800 k) im Juli 2015 verkauft wurden. Somit kann ich mir schwer vorstellen, dass in der Transfersumme ein Kainz dabei ist ...

wir haben auch jelic bzw murg geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten