Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

...creating history...

Das habe ich mich auch schon gefragt, sind die als trikosponsor auch dabei oder ist das mehr oder weniger dabei beim stadionprojekt??

denke, dass ist ein gesamtdeal: stadion, trikot und weitere leistungen zum genannten preis für 12 jahre. so machen auch die 12 jahre ab jetzt mehr sinn, als 10 jahre ab stadion ferigstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wird vllt. auch mit den aktuell kommunizierten verlusten des eb-konzerns zusammen hängen.

Muss nicht sein - die sind ja mit der Wr. Städtischen in Partnerschaft und die stehen wiederum in direkter Konkurrenz zur Allianz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

grad bei den sponsoren könnte sich in nächster zeit einiges tun.

selbst der umzug ins ungeliebte happel eröffnet neue möglichkeiten.

Und erst dann wenn das neue stadion steht ich glaub da machen wir dann einen riesen schritt was sponsoren angeht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.