Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ob Edlinger den Klub schuldenfrei übergeben kann wird davon abhängen, ob wir im August die 4. Quali Runde schaffen. Alar und Boyd könnten auch noch Geld bringen wenn man sie im Sommer verkauft. Nach all den Spielerverkäufen und EL Gruppenphasen wäre es schon sehr bedenklich wenn sich der nächste Präsident auch mit dem Thema Schulden auseinandersetzen muss.

Auch in Blickrichtung Stadion, einen Kredit brauchen wir sowieso und da wärs super wenn man sich nicht weiter mit 3 Mio großen Budgetlöcher im Jahr herumschlagen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich werf mal eads und die 5 mio in die diskussion ... ordentlich wirtschaften sieht für mich anders aus und kalkuliertes risiko erst recht.

wer soll uns denn nächstes jahr die transfermillionen bringen?

ausser Alar und Boyd weit und breit nix zu sehen. bei Gerson sowieso nix und Sabitzer wird im besten fall auch nur ein nullsummenspiel.

dazu quasi die verpflichtung wieder international in eine gruppenphase zu kommen. seis wegen der einnahmen als auch wegen der möglichkeit unserer perspektivenspieler sich zu präsentieren.

ohne die geldgeilen herren hagmayer und werner würd rapid schon längst wieder einen eurofighter-deal brauchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hier glauben manche wirklich sie sind insider haben in ihrem leben aber noch nie löhne bezahlt

Tuts ma bitte einen gefallen und nehmts den tante eugen net ernst. Wir haben den grade von unseren channel vertrieben,am besten ihr macht hier genauso

du bist ueberhaupt der groesste scharlatan auf erden du rühmst dich dauernd mit falschen insiderinformationen die du von der

putzfrau hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Tuts ma bitte einen gefallen und nehmts den tante eugen net ernst. Wir haben den grade von unseren channel vertrieben,am besten ihr macht hier genauso

Nimm ihn du bitte mit und wir sagen dir dann Bescheid wenn die Luft wieder rein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab mal die zwei Artikel im Netz gefunden.. Der erste ist zwar vom Sommer aber erklärt vielleicht einiges ..

http://www.format.at...rtschafts-check

und der Zweite gibt vielleicht einen besseren Einblick zur Aktuellen Lage und ist auch gut geschrieben wie ich finde.

http://www.format.at...ie-guten-boesen

aber macht Euch selbst ein Bild.

Muss mich jetzt leider selber Quoten, weil ich nicht will das mein Post wegen dem Rosanen Troll untergeht. :hammer:

Vielleicht ist nicht allen bekannt aber die Zahlen gelten für den Zeitraum Anfang Juli 2011 bis Ende Juni 2012.

bearbeitet von Afterdark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es musste sich ja irgendwann mal herausstellen, dass gewisse strafen zu unrecht abgeschafft worden sind

das du ein rassist übelster sorte bist kann man ja shon vom profilfoto entnehmen

Reiss dich am Riemen, bitte.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hier muss man aber schon sehen, dass die Austria im Gegensatz zu Rapid (im bewerteten Zeitraum) 12 internationale Spiele hatte, sich für die EL-Gruppe qualifizierte und in dieser 8 Punkte gemacht hat. Unsere Personalkosten für 11/12 liegen 800k über denen von Rapid. Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass man - wenn man die EL-Prämien (für sämtliche Mitarbeiter) abzieht - auf eine Personalkostensumme kommen würde, die unterhalb jener von Rapid liegt.

Auch 8 Punkte mehr in der MS bzw.Prämien für eine EC-Quali und dann eben dort noch einiges. Denke auch das unser Kader von den Grundkosten unter dem Rapids ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.