Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 58 Minuten:

Auch nicht uninteressant, was unseren Hauptsponsor betrifft:

https://wien.orf.at/stories/3184609/

 

Das glaube ich gerne! vorallem was für Vorschreibungen Personen die auf Gas angewiesen sind jetzt ins Haus flattern.

Von 1600 im Quartal jetzt auf über 4000 Euronen.🤮🤮🤮

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Das glaube ich gerne! vorallem was für Vorschreibungen Personen die auf Gas angewiesen sind jetzt ins Haus flattern.

Von 1600 im Quartal jetzt auf über 4000 Euronen.🤮🤮🤮

was machst du bitte? hast du einen mini-hochofen? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Wie gesagt... solides EBITDA von 3-5 Mio pro Jahr und die Bank kann uns nichts mehr tun. Und wenn sie dennoch nicht freundlich sind, dann gehen wir halt zu einer anderen, denn mit solidem operativen Geschäft geht das. 

Aus der Serie, ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. In Channel der Austria sind Finanzprofis am Werk, die würden sogar MK alt aussehen lassen.

Wichtig ist für die Austria nur ein solides EBITDA. Weil Steuern, Zinsen und das Stadion müssen nicht bezahlt werden. Warum auch?

Überhaupt werden im EBITDA auch erfundene ausgebuchte Forderungen nicht ausgewiesen. Wenn man da jedes Jahr 10 Millionen erfindet und im nächsten Jahr ausbucht, dann hat man ein hervorragendes EBITDA. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb vor 5 Stunden:

Da muss das Haus schon sehr alt und schlecht isoliert sein. Und am Land stehen, wo´s im September schon schön kalt ist.

Niemals - dass würde einem Verbrauch von knapp 80.000kWh/Jahr entsprechen, das verbrauchst nicht mal wennst bei 150qm keine Fenster verbaut hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 10 Stunden:

4000€ im Quartal???? Wo nehmen Leute solche absurden Zahlen her.

Solche hohen Vorschreibungen sind mehrfach rausgegangen,sieht nach System aus.

Haben über Schlichtungsstelle und durch eine kompetente Mitarbeiterin dieses Konzerns eine Reduzierung auf 2000 im Quartal erreicht.

Kompetente Leute leider eher selten in diesem Gemeindemoloch.

Partei Versorgungs Unternehmen der übelsten Sorte.

Habe fertig mit diesem Unternehmen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die EUR 4000 klingen echt zu hoch, du kannst dir deine Vorschreibung aber auch auf 0 reduzieren, das sind keine Fixbeträge. Wenn die dann aber zu niedrig waren und eine Nachzahlung von mehreren 1000 Euro kommt, darf man sich auch nicht wundern/aufregen...

Kenne einige Leute bei der WE und die schwitzen alle gerade Blut, weil sie alles probieren, um den Kunden zu helfen/Lösungen zu finden. Du kannst dich ja mal bei der eControl umsehen, kann mir aber in der aktuellen Situation nicht vorstellen, dass du wen günstigeren findest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online