Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
patdaniels schrieb vor 19 Minuten:

Erst Forstinger, jetzt Köck - fehlen noch Wienerwald und Schöps für das komplette marode 90er Feeling. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Erst Forstinger, jetzt Köck - fehlen noch Wienerwald und Schöps für das komplette marode 90er Feeling. 

schlecker gibts ja nicht mehr...salamander oder Palmers wären auch ne Option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

schlecker gibts ja nicht mehr...salamander oder Palmers wären auch ne Option

Hab gerade nach geschaut und das ist ja gar nicht DER köck - hatte mich eh gewundert, dass es den noch geben soll... Der Firmengründer heißt nur Köck und hat das alte köck Logo aus der Konkursmasse von Cosmos-Köck gekauft. Aber auch der jetzige Köck war schon mal insolvent, also eh voll Tradition und so. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Ein neuer Partner ist da...und wieder wird gesudert :facepalm:

War eigentlich nicht suderig gemeint, so lange alle Sponsoren zahlungsfähig sind, ist es doch super.

Aber Forstinger und köck haben für mich eben einen gewissen maroden Retro-Charme. Das ist ein rein subjektives Empfinden und nicht einmal besonders negativ gemeint. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Varimax schrieb vor 7 Minuten:

War eigentlich nicht suderig gemeint, so lange alle Sponsoren zahlungsfähig sind, ist es doch super.

Aber Forstinger und köck haben für mich eben einen gewissen maroden Retro-Charme. Das ist ein rein subjektives Empfinden und nicht einmal besonders negativ gemeint. 

Ich sag mal so: Wir sollten in Zeiten wie diesen froh sein, dass sich Firmen bei uns engagieren.

Aber du hast Recht: Retro-Charme ist da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Rapid hat mit den Spiel gegen Prag knapp eine Million Brutto verdient. Da sieht man. was man letzte Saison an Geld verloren hat, nur durch den EC

Das stimmt natürlich, auf der anderen Seite waren die Prämien natürlich Gold wert in der Covid Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Westsider schrieb vor 1 Minute:

wenigstens beide grün...

stimmt, das hab ich ja gar nicht bedacht..., es ist natürlich erfreulich das sich in diesem Segment kontinuierlich etwas tut. Es wäre jedoch ein wenig erfreulicher wenn man in Gespräche mit Partnern größerer Reichweite käme, das dies nicht so einfach mit unseren Ansichten zu vereinbaren sein wird, ist mir durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.