Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 56 Minuten:

Okay jetzt ist mir klar wo dich dein Schuh drückt, du gehst davon aus das der ausländische Sponsor 

., ein besserer Sponsor sein muss (was auch immer du darunter verstehst)

., viel mehr Geld als unsere einheimischen sponsert

wo hätte ich das geschrieben bitte?

Auch schrieb ich nirgends das ein Ausländischer Sponsor irgend einen unserer bestehenden Sponsoren ersetzen sollte ich schrieb man kann auch über die grenzen einmal schauen.

Da wir eh auf keinen grünen zweig kommen bzw. du irgendwelche Sachen dazu erfindest bin ich raus aus dieser Diskussion

Die ganze Diskussion hat den Ausgangspunkt in der Forderung von @Lucifer, der mit Forstinger nicht glücklich war und sich auch mehr als "normales Sportsponsoring" gewünscht hat, weil man hier am Höhepunkt ist. Natürlich gehe ich davon aus, dass in der daraus entstehenden Diskussion mit der Kritik am fehlenden Blick über die Grenze derjenige sich eine Verbesserung in irgendeiner Form erwartet. Tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert habe.

Es dreht sich also bei dir nur darum, dass man Sponsoren aus dem Ausland findet, ohne dass das in irgendeiner Form eine Verbesserung der Situation mit sich bringt? Ganz verstehe ich dann den Zweck der Übung nicht. Wäre in etwa wie der Wunsch nach Spielern aus dem Ausland, obwohl es sportlich keinen Unterschied machen würde. :ratlos:

Edit: Oder anders formuliert: Wenn man einfach so weiter macht wie bisher, ist es genauso gut?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

desswegen haben wir die OMV rausgeschmissen um Platz für Varta zu machen :=

Mir ist das insofern aufgefallen, dass bei dem Executive Klub alle Premiumpartner dabei waren...inklusive Varta.

Wir haben die OMV net rausgeschmissen, die OMV geht freiwillig per Jahresende.

Aber Varta statt OMV...das hätte was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Mir ist das insofern aufgefallen, dass bei dem Executive Klub alle Premiumpartner dabei waren...inklusive Varta.

Wir haben die OMV net rausgeschmissen, die OMV geht freiwillig per Jahresende.

Aber Varta statt OMV...das hätte was!

Was genau hätte das? Varta und OMV. Das hätte was. So können wir froh sein, wenn wir Loch auf, Loch zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was genau hätte das? Varta und OMV. Das hätte was. So können wir froh sein, wenn wir Loch auf, Loch zu spielen.

Bei der OMV besteht noch Resthoffnung, dass der Sponsor-Vertrag vielleicht doch noch verlängert wird. Aber ich rechne nicht mehr damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Die ganze Diskussion hat den Ausgangspunkt in der Forderung von @Lucifer, der mit Forstinger nicht glücklich war und sich auch mehr als "normales Sportsponsoring" gewünscht hat, weil man hier am Höhepunkt ist. Natürlich gehe ich davon aus, dass in der daraus entstehenden Diskussion mit der Kritik am fehlenden Blick über die Grenze derjenige sich eine Verbesserung in irgendeiner Form erwartet. Tut mir leid, wenn ich das falsch interpretiert habe.

Es dreht sich also bei dir nur darum, dass man Sponsoren aus dem Ausland findet, ohne dass das in irgendeiner Form eine Verbesserung der Situation mit sich bringt? Ganz verstehe ich dann den Zweck der Übung nicht. Wäre in etwa wie der Wunsch nach Spielern aus dem Ausland, obwohl es sportlich keinen Unterschied machen würde. :ratlos:

Edit: Oder anders formuliert: Wenn man einfach so weiter macht wie bisher, ist es genauso gut?

Wirklich letzte Antwort hierauf da wir ja anscheinend so wie ich vermutet habe aneinander vorbei geredet haben.

Ich meinte mit meinen ursprünglichen Post das es besser ist wenn wir einen zusätzlichen Sponsoren aus dem Ausland auftreiben könnten der Hausnummer 150k sponsert . Diese 150k sind dann natürlich der Mehrwert.

Wenn es ein einheimischer ist hätte ich auch kein Problem damit aber viele User hier schreiben in Ö haben wir den Zenit erreicht, auch wenn ich es persönlich nicht denke. 

Ich hoffe ich konnte dir jetzt mM  so erläutern das es verständlicher wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Boidi schrieb vor 26 Minuten:

Varta wird wohl eher aufgrund des TZ dabei sein vermute ich

Ja! Wäre dann von Stufe 3 (Teampartner) auf Stufe 2 (Premiumpartner).

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zachonaut schrieb vor 10 Minuten:

Für Donnerstag ist eine PK angekündigt, wo es u.a. um den Ausbau der Kooperation mit Varta gehen soll. Dabei soll auch Tojner am Podium sein.

echt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 1 Minute:

echt?

Wir freuen uns, Sie, werte Medienvertreter*innen, am kommenden Donnerstag (24. Juni 2021) zu einem Pressetermin ins Mediacenter Allianz Stadion einladen zu dürfen. Am Programm stehen aktuelle Informationen aus dem sportlichen und wirtschaftlichen Bereich, insbesondere der Ausbau der Kooperation mit dem langjährigen Partner des SK Rapid, der VARTA AG. Als Gesprächspartner stehen Ihnen neben Präsident Martin Bruckner und den grün-weißen Geschäftsführern Zoran Barisicund Christoph Peschek auch der Aufsichtsratsvorsitzender und Mehrheitseigentümer der VARTA AG, Michael Tojner, zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wurb schrieb vor 1 Stunde:

Ich meinte mit meinen ursprünglichen Post das es besser ist wenn wir einen zusätzlichen Sponsoren aus dem Ausland auftreiben könnten der Hausnummer 150k sponsert . Diese 150k sind dann natürlich der Mehrwert.

Gut, wenn wir das von Anfang an klar gestellt hätten, dann hätten wir uns wohl einiges erspart. :D
Gegen zusätzliche Sponsoren aus dem Ausland habe ich natürlich nichts einzuwenden. Hier kann ich mir zumindest theoretisch ein wenig Potenzial vorstellen, auch wenn ich da trotz allem skeptischer sein werde als du, denn man hat ja auch nur begrenzt "Platz".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.