Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Gast
lx99 schrieb vor 19 Stunden:

Aha... Also ist dein Erstaccount eh noch aktiv? :davinci:

Jackson schrieb vor 17 Stunden:

@Glaukom1

:davinci:

Burschi schrieb vor 11 Stunden:

:lol:

Jackson schrieb am 9.5.2021 um 00:37 :

Nachdem sein Erstaccount gesperrt wurde hat er ja auch niemand mehr zum Reden :davinci:

So ihr drei Banausen. Damit die Sache für ein und alle mal aus der Welt geschafft wird. Schließlich behandeln wir das im falschen Thread. 

Da ich um Aufklärung bemüht bin, werde ich euch erklären wie es zu Glaukom2 gekommen ist. Glaukom2 ist mein Erstaccount hier im Forum. Auf das Forum bin ich durch einen Freund gekommen. Seit 07-12-2020 bin ich hier User. Ich habe in einem anderen Forum den User Namen Glaukom1.

Für mich ist es nicht nachvollziehbar warum @Jacksonam 09-05-2021 diesen Satz verfasst hat - ohne Grundlage. Solche Aussagen sind aus meiner Sicht entbehrlich. Wenn ich über euch etwas schreiben würde, das nicht stimmt - wie würdet ihr wohl regieren?! Daher ersuche ich euch innständig keine Unwahrheiten zu posten.

Zu mir - ich bin seit Kindheit Rapidler. Vor 25 Jahren hatte ich mit dem EC-Finale in Brüssel mein persönliches Live Erlebnis. Bin Mitglied im Verein und war in den letzten Jahren immer im Stadion. 

Auf eine erfolgreiche Zukunft des SK _Rapid_ :gruen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Glaukom2 schrieb vor 29 Minuten:

Da ich um Aufklärung bemüht bin, werde ich euch erklären wie es zu Glaukom2 gekommen ist

Da ich ebenfalls um Aufklärung bemüht bin, werde ich dich darauf hinweisen, dass mein Posting ein Scherz war und du mir ganz schön drauf "reingefallen" bist. Richtig verdächtig hast du reagiert. Fast so, als wär da was dran :augenbrauen: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

Zitat Didi im heutigen Kurier:

 

Die nächste Saison: „Ich hätte nichts gegen einen Millionenregen (lacht; Anm.). Es wird unglaublich schwer werden Salzburg zu biegen, weil sie es auch unglaublich gut machen. Sie haben nun einmal die Möglichkeiten, bereits junge Spieler um Millionen zu verpflichten.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 59 Minuten:

Zitat Didi im heutigen Kurier:

 

Die nächste Saison: „Ich hätte nichts gegen einen Millionenregen (lacht; Anm.). Es wird unglaublich schwer werden Salzburg zu biegen, weil sie es auch unglaublich gut machen. Sie haben nun einmal die Möglichkeiten, bereits junge Spieler um Millionen zu verpflichten.“

Wir dürfen einfach gegen keine andere Mannschaft verlieren. Vom Budget her sind wir klar besser aufgestellt als 10 andere Vereine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 42 Minuten:

Wir dürfen einfach gegen keine andere Mannschaft verlieren. Vom Budget her sind wir klar besser aufgestellt als 10 andere Vereine...

Bei weitem nicht so klar um qualitativ einen Unterschied herzustellen bei dem man auch nur im Entferntesten von "keine Niederlage gegen einen anderen als RB" reden kann. Rb steht um 2-3 Stufen über Rapid. Der Rest hingegen maximal marginal unter Rapid. Sprich der Unterschied ist viel zu klein als man irgendwie locker flockig gegen irgendwen gewinnen könnte. Da rede ich noch gar nicht von fast ebenbürtigen Linzern oder Grazern.

Rapid hat in den letzten 30 Jahren nie und wird auch zukünftig nicht mal annähernd alles gewinnen. Wir werden auch gegen vermeintlich kleine immer wieder Punkte lassen. Spätestens wenn wir mal 4-5 Spieler rotieren müssen, einmal die Tagesverfassung nicht passt oder man generell der Form hinterläuft. Ganz einfach weil der Unterschied viel zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin froh, wenn wir nächstes Jahr wieder um die Top 3 mitspielen und das wird Herausforderung genug, nachdem uns wohl einige Leistungsträger verlassen werden (ich hab keine Insiderinfos bevor jemand fragt, aber ich glaube nicht, dass wir einen Ullmann, Fountas & Co. länger halten können). Da wäre eine Top 3-Platzierung echt schon super. Corona macht die Lage auch nicht besser. Da braucht man nicht von einem Titelkampf mit Salzburg träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Ich bin froh, wenn wir nächstes Jahr wieder um die Top 3 mitspielen und das wird Herausforderung genug, nachdem uns wohl einige Leistungsträger verlassen werden (ich hab keine Insiderinfos bevor jemand fragt, aber ich glaube nicht, dass wir einen Ullmann, Fountas & Co. länger halten können). Da wäre eine Top 3-Platzierung echt schon super. Corona macht die Lage auch nicht besser. Da braucht man nicht von einem Titelkampf mit Salzburg träumen.

Bin ich voll bei dir, nächstes Jahr wird leider ein weiteres werden wo man sich wahrscheinlich nicht steigern sondern bestenfalls gleichwertig bleiben wird. 
Ziel muss es sein, weiter junge Spieler mit Potenzial in unsere Ersten zu integrieren. 
Gerade die nächsten 2 Jahrgänge speziell die U18 scheint vielversprechend zu sein… da ist die 2te Liga das perfekte Sprungbrett für höhere Aufgaben.
Ich glaub Linden (der anscheinend wieder durchn Zoki und Didi mehr Insiderwissen verfügt) hat’s ja schon einmal in einer Sendung bei Sky angedeutet… 3-4 Klassespieler gepaart mit jungen Eigenbauspielern, könnte ein zukünftiger Weg sein der anscheinend bei uns vorstellbar wäre. 
Aber Zoki macht das schon…  aber um Salzburg zu biegen muss halt wirklich viel zusammen passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online