Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Große Klasse, dass man in Zeiten wie diesen, eine Lizenz ohne Auflagen schafft.

Für mich war die Bestellung Pescheks nie in Ordnung, aber eins muss man ihm lassen. Er und sein Team haben es geschafft und das muss man ihnen schon hoch anrechnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Naja... so etwas darf keine Meldung Wert sein.. sondern eine Selbstverständlichkeit...

Wie man sieht, ist es eben nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Nicht vergessen - auch wir waren nicht gerade auf dem gesündesten Weg! 

Umso schöner ist es wie schnell man das Ruder herumriss und nun wieder gut unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Naja... so etwas darf keine Meldung Wert sein.. sondern eine Selbstverständlichkeit...

War es in den 2000er und frühen 10ern nicht immer. Waren auch ein paar Mal Auflagen dabei und dank Corona ist das alles andere als selbstverständlich, vor allem, weil es uns am härtesten trifft.

Bravo an alle Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten:

Naja... so etwas darf keine Meldung Wert sein.. sondern eine Selbstverständlichkeit...

in Zeiten von Corona wird einem die Lizenz auch geradezu nachgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Naja... so etwas darf keine Meldung Wert sein.. sondern eine Selbstverständlichkeit...

Verbindlichkeiten wird man trotz Corona immer haben und gehabt haben. Insofern nicht ganz so easy diese Saison, auch wenn die Latte niedriger angesetzt wurde - aber dennoch ohne Auflagen ist dann schon auch eine Arbeit, die Sternchen verdient.

Gut gemacht!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten