Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
damich schrieb vor 28 Minuten:

Wäre schon in Ordnung, dann kommt aber wieder das bl Logo direkt über das von puma gepickt und verschandlt das alles.

Wieso man das bl Logo nicht auf den Ärmel geben kann wie in jeder normalen Liga auch ist unverständlich, da gibt's wohl wie überall in Österreich jemanden der sich zu wichtig nimmt und sagt, wir sind was besonders, das gehört auf die brust!

Der Platz am Ärmel ist in Österreich für Sponsoren reserviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 35 Minuten:

In unserer Liga wird generell jedes Trikot mit Sponsorenpickerln zugepflastert...da ist es dann auch egal, ob das Logo der Admiral-Bundesliga vorne am Trikot is oder am Ärmel ist

ganz schlimm find ichs wenn die Shorts und Stutzen auch bedruckt sind, das gibts nur in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ganz schlimm find ichs wenn die Shorts und Stutzen auch bedruckt sind, das gibts nur in Österreich

Noch schlimmer finde ich Firmennamen im Vereinsnamen...das gibts auch nur in Österreich

Woid4tla schrieb vor 1 Stunde:

Der Platz am Ärmel ist in Österreich für Sponsoren reserviert ;)

In Deutschland ist der linke Ärmel für die Liga reserviert, der rechte Ärmel für Sponsoren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Dansch10 schrieb vor 4 Minuten:

Bayer 04 Leverkusen und PSV Eindhoven.

Nicht zu vergessen RB Leipzig. Obwohl, steht ja für Rasenballsport und hat nur ganz zufällig die Anfangsbuchstaben von Red Bull.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Bayer 04 Leverkusen und PSV Eindhoven.

Bei allem Respekt, aber das ist dann schon Korinthenscheißen. In Österreich wechseln die Firmennamen im Vereinsnamen alle paar Jahre, während deine beide Beispiele echte Werksvereine sind, die von Anfang an mit der Firma verbunden sind und sehr früh das im Namen auch signalisiert haben. Oder anders formuliert: Bei den beiden Beispielen ist die Firma wohl ein identitätsstiftender Teil, während es z.B. bei SV Josko Guntamatic Ried wohl ein notwendiges Übel ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mars92 schrieb am 21.1.2021 um 14:26 :

wenn der wien energie-batzen nicht mehr orange wäre und so wie am milan-trikot integriert wäre, wäre wohl jedes neue trikot schöner als die alten von adidas, jop. :lol:

beim aktuellen away-trikot ist das auch gelungen, aber ansonsten ...

Ein Wien Energie-Trolldress wäre einmal etwas. Komplett in orange mit grünem oder weißem Wien Energie-Schriftzug. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
revo schrieb vor 10 Stunden:

Ein Wien Energie-Trolldress wäre einmal etwas. Komplett in orange mit grünem oder weißem Wien Energie-Schriftzug. :D 

Wer weiß, was Puma noch in der Schublade für uns hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor einer Stunde:

Wer weiß, was Puma noch in der Schublade für uns hat ?

Na bitte, brings net auf blede Idee.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online