Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

V.I.P.

Mit Puma bin ich eigentlich sehr zufrieden. Da gibt's nämlich eher selten ein Standarddesign, das dann nur farblich auf die unterschiedlichen Vereine abgestimmt wird. Demnach werden wir hoffentlich exklusiv designte Trikots sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 1 Minute:

Mit Puma bin ich eigentlich sehr zufrieden. Da gibt's nämlich eher selten ein Standarddesign, das dann nur farblich auf die unterschiedlichen Vereine abgestimmt wird. Demnach werden wir hoffentlich exklusiv designte Trikots sehen.

Meinst du die designerische Meisterleistung, die sie seit Jahren beim österreichischen Nationalteam erbringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte mal auf die ersten Trikots/Produkte bevor ich das bewerte, die letzten 3 Trikots von Adidas waren aber alle sehr gut. 

Ugmo schrieb vor 35 Minuten:

Jetzt will der Peschek allen, die nicht auf die Rückerstattung verzichten wollen bzw. wollten, ein schlechtes Gewissen machen.  :-D

Ich fand den Part eigentlich sehr in Ordnung rüber gebracht. Natürlich bedankt er sich bei denen, die verzichten, aber er hat ja auch mehrmals  betont, dass es vollkommen verständlich ist, wenn man nicht verzichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beim Ausrüster gehen die Geschmäcker weit außeinander, kenn ich von meinen Arsenal Trikots

habe Nike, Puma und Adidas Trikots, jeder steht für einen bestimmten Zeitabschnitt und div. Topspieler da versink ich in Gedanken an die gloreichen Henry Zeiten

bin kein Fan von Veränderungen aber es gehört auch dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Puma muß es erstmal schaffen, so einen kapitalen Bock zu schießen wie das hier:

 

adidas-sk-rapid-wien-trikot-home-kids-2018-2019-bk0869.jpg

Ja. Das war schon richtig schirch. Vor allem, wenn mich nicht alles täuscht, was das im Jahr 2016 bei der Stadioneröffnung. Da hätte man bestimmt einigen neuen ein Trikot andrehen können, mit sowas schafft man das eher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Ja. Das war schon richtig schirch. Vor allem, wenn mich nicht alles täuscht, was das im Jahr 2016 bei der Stadioneröffnung. Da hätte man bestimmt einigen neuen ein Trikot andrehen können, mit sowas schafft man das eher nicht

Ich kaufe mir alle Dressen von Rapid, meistens zeitverzögert, aber dieses wird für immer in meiner Sammlung fehlen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neuland schrieb vor 9 Minuten:

Ja. Das war schon richtig schirch. Vor allem, wenn mich nicht alles täuscht, was das im Jahr 2016 bei der Stadioneröffnung. Da hätte man bestimmt einigen neuen ein Trikot andrehen können, mit sowas schafft man das eher nicht

Nein das war die Saison drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.