Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Posting-Maschine
harry1312 schrieb vor 1 Minute:

Das ist wohl einer der größten Argumente gegen einen Neustart. Trainingszentrum wär dann wohl weg, bzw. zwar Benutzbar aber nicht mehr in eigener Hand. 

Eventuell gibt es eine Restchance das die Stadt Wien Trainingszentrum und AKA abkauft und die Austria gegen Miete diese nutzt bis sie wieder auf gesunden Beinen stehen und sich das wieder zurückkaufen können. Ist aber nur eine sehr geringe Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
harry1312 schrieb vor 52 Minuten:

Mich würd mal eure Meinung interessieren. Der Stadtrivale wandelt ja seit mehreren Monaten am finanziellen Abgrund, schön langsam müssen sie sich ernsthaft mit den Konsequenzen beschäftigen. Jetzt denk ich schon, dass dieses Szenario bei uns so glücklicherweise nicht eintreten kann. Sowas wie Kraetschmer bei der Austria, der den Verein jahrelang mehr oder weniger wie ein sogenannter Dorfkaiser geführt und schlussendlich an die Wand gefahren hat, is bei uns aus mehreren Gründen eh nicht vorstellbar. 

Ich hoffe es natürlich nicht, aber im schlimmsten Fall könnten wir uns dank Corona auch irgendwann in dieser Situation befinden. Was wäre euch in diesem worst case scenario dann lieber?

Verein an einen Investor verscherbeln, Prinzipien über Board werfen, Hauptsache weiterhin Bundesliga. 

Oder

Mehr (GAK) oder weniger (LASK) kompletter Restart in einer Amateurliga. inklusive kompletter Neuaufstellung, aber weiterhin als selbstbestimmter Mitgliederverein. 

 

Bevor es uns erwischt, erwischt es die halbe Liga. Da wird es andere Mittel und Wege geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der GAK hat sich auch erst erfangt als er neugegründet wurde und ganz unten angefangen hat. Vorher ist er ~4x gekracht und hat jedes Mal die Altschulden mitgeschleppt. Sollte die Austria wirklich krachen und zwangsabsteigen müssen, würde ich ihr diesen Weg auch empfehlen. Er ist langfristig der Bessere.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mark Aber schrieb vor 4 Stunden:

der GAK hat sich auch erst erfangt als er neugegründet wurde und ganz unten angefangen hat. Vorher ist er ~4x gekracht und hat jedes Mal die Altschulden mitgeschleppt. Sollte die Austria wirklich krachen und zwangsabsteigen müssen, würde ich ihr diesen Weg auch empfehlen. Er ist langfristig der Bessere.

öger und co warten sicher auf deine empfehlungen. vielleicht magst sie anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Ist eigentlich Puma bereits als künftiger Ausrüster von Vereinsseite offiziell bestätigt worden oder noch nicht?

Laut diesem Artikel schon: 

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/oktober/rapid-spielt-ab-der-saison-2021-22-mit-puma-trikots/

Zitat

Auch Rapid bestätigt das Ende der Zusammenarbeit. Der neue Partner: Puma, in Kooperation mit 11teamsport.

Offiziell habe ich allerdings noch nichts davon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Woid4tla schrieb vor 14 Minuten:

Rapid hat nur das Ende des Adidas Sponsorings bestätigt laut dem Artikel.

Aber ich find eh sonst nix weiter dazu... Offizielle Verkündung ist somit ausständig.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Auch wenn ich in der Freizeit kein Adidas Fanboy bin und aus beruflicher Sicht weiß wie sehr die auf den Österreichischen Markt bzw. Wirtschaft sch***, trauere ich unserem aktuellen Ausrüster jetzt schon nach.

Die Verbindung Rapid/Adidas ist für mich einfach aufgrund der Gewohnheit schon extrem hoch. Das ist EIN Gemisch. Egal welcher anderer Ausrüster bei Rapiddress Renderings verwendet wird. Das sieht einfach falsch aus. Wird aber wohl auch nur eine Frage der Zeit sein bis man sich dann mit dem neuen Ausrüster "identifiziert". 

Bin schon extrem gespannt wie die ersten Dressen aussehen werden. Da muss man sich ehrlich sein, auch wenns natürlich Geschmackssache ist, aber alleine im Vergleich zum Rest der BuLi hatten wir in den letzten Jahren echt geile Dressen und somit wird man gemeinsam mit Puma in große Fußstapfen treten müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nachdem sich weder bei uns noch bei der Austria etwas tut, habe ich den Verdacht, dass die Investoren zwischen Hütteldorf und Favoriten hin und her fahren und verhandeln. Nach dem Motto: Wer mehr zahlt bekommt den Investor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
altus. schrieb vor 13 Stunden:

Auch wenn ich in der Freizeit kein Adidas Fanboy bin und aus beruflicher Sicht weiß wie sehr die auf den Österreichischen Markt bzw. Wirtschaft sch***, trauere ich unserem aktuellen Ausrüster jetzt schon nach.

Die Verbindung Rapid/Adidas ist für mich einfach aufgrund der Gewohnheit schon extrem hoch. Das ist EIN Gemisch. Egal welcher anderer Ausrüster bei Rapiddress Renderings verwendet wird. Das sieht einfach falsch aus. Wird aber wohl auch nur eine Frage der Zeit sein bis man sich dann mit dem neuen Ausrüster "identifiziert". 

Bin schon extrem gespannt wie die ersten Dressen aussehen werden. Da muss man sich ehrlich sein, auch wenns natürlich Geschmackssache ist, aber alleine im Vergleich zum Rest der BuLi hatten wir in den letzten Jahren echt geile Dressen und somit wird man gemeinsam mit Puma in große Fußstapfen treten müssen. 

Bitte nichts ausgefallenes ala Dortmund. Eher etwas klassisches wie Milan wäre fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online