Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 15 Minuten:

Peinlich weniger. Ich würde sagen eher unpraktisch für die Spieler, wenn sie nicht mit den Schuhen spielen können mit denen sie spielen wollen.

bei uns sicher kein Thema, aber was ist wenn der Spieler einen Werbevertrag mit einem Konkurrenten hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

bei uns sicher kein Thema, aber was ist wenn der Spieler einen Werbevertrag mit einem Konkurrenten hätte?

Ljubicic hat mit seinem Instagram-Post den Vertrag angedeutet....sehr geschickt..:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten:

Ljubicic hat mit seinem Instagram-Post den Vertrag angedeutet....sehr geschickt..:D

Strebinger mit seinen Handschuh-Fotos eigentlich auch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Nach langwierigen Verhandlungen haben sich die Hütteldorfer dazu durchgerungen, die Schuhwahl freizugeben.

 Adidas wars halt auch wurscht, weils nächstes jahr eh weg sind! :lol:

Und koya macht auf insta bereits werbung für puma :ratlos:

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Welche Lizenz meinst du da genau?
Die für BL/2 Liga wird doch immer glaub im April/Mai vergeben 

 

EDIT:
2020 war die Abgabe bis 3.3

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2020-21--klub-antraege-eingebracht/

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 1 Stunde:

Welche Lizenz meinst du da genau?
Die für BL/2 Liga wird doch immer glaub im April/Mai vergeben 

 

EDIT:
2020 war die Abgabe bis 3.3

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2020-21--klub-antraege-eingebracht/

Die Lizenz wurde wegen Corona von Mai in den Oktober verschoben für die BL 1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Kitz3006 schrieb am 16.10.2020 um 09:03 :

Allein das wir einer der letzten Vereine waren, die das noch hatten ist eigentlich peinlich. 

Wieso? Du weisst ja nicht wieviel das finanziell gebracht hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb am 16.10.2020 um 09:46 :

bei uns sicher kein Thema, aber was ist wenn der Spieler einen Werbevertrag mit einem Konkurrenten hätte?

So wie damals Götze seiner Bayern-Präsentation im Nike-Dress :D

 

Gute Frage, ob’s da von Adidas Sanktionen gegen den Verein gibt...da kennen wir keine Verträge 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

falls es jemand nicht verstanden hat, was @valderama gepostet hat. die Ritze ist ein kultlokal an der Reeperbahn, eine kleine Tschumsn,  und der "gebildete" Rapidler hat es spätestens beim auswärtsspiel in Hamburg besucht gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online