Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

зелено бело

@AC58 Corona wird noch länger dauern...
 

Tojner kennt auch genug Leute...Vl kann man denen auch ein Sponsoring bei RAPID schmackhaft machen

 

Apropos Premiumsponsor: 2021 läuft das Sponsoring mit der OMV aus..da bin ich auch schon gespannt, ob die verlängern

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wiensimmering82 schrieb vor 22 Minuten:

Apropos Premiumsponsor: 2021 läuft das Sponsoring mit der OMV aus..da bin ich auch schon gespannt, ob die verlängern

bei den Spritpreisen muss man sich um die OMV keine Sorgen machen, sollten verlängern sonst tanken wir unsere Jeeps bei BP :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 58 Minuten:

bei den Spritpreisen muss man sich um die OMV keine Sorgen machen, sollten verlängern sonst tanken wir unsere Jeeps bei BP :D

Nicht nur die Jeeps, auch unsere Motorsägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Das sind in guten Zeiten die "Bösen" und in bösen Zeiten die "Guten".
Aber es werden auch wieder gute Zeiten kommen ...

Bekanntlich wurde ja Tojner seit Jahren als Böser bezeichnet und man hat nicht eine jahrelange Geschäftsbeziehung. Es wird nicht richtiger, wenn man so tut, als würde man jedes Engagement automatisch als schlecht ansehen und immer wieder ignoriert, dass es auf die Rahmenbedingung ankommt.

Wenn Tojner oder jemand Geld bereitstellen will, ist das prinzipiell mal weder positiv noch negativ, solange keine Details bekannt sind. Sollten die Details dann darauf hinauslaufen, dass der Verein im eigenen Haus weniger zu sagen hat, dann ist das sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten negativ zu beurteilen. Wenn man es schafft einen Deal auszuhandeln, der Tojner entweder zum Gönner oder Varta zum Sponsor macht, dann ist das gut. Wobei eine große Abhängigkeit natürlich auch ohne festgeschriebenes Stimmrecht eine Beeinflussung ermöglicht. Sieht man anhand der Gerüchte vor der Wahl, wo gesagt wurde, dass Tojner unter Bruckner gar nichts machen wird und was für doch einige nicht so unwichtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schmid losgeworden. Alle Logen verkauft. Brücke zu Tojner gebaut. Ein paar neue Sponsoren unter Vertrag genommen.

Ist wieder mal doch nicht so schlimm gekommen, wie einige es vor ein paar Wochen hier angekündigt haben.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Schmid losgeworden. Alle Logen verkauft. Brücke zu Tojner gebaut. Ein paar neue Sponsoren unter Vertrag genommen.

Ist wieder mal doch nicht so schlimm gekommen, wie einige es vor ein paar Wochen hier angekündigt haben.

und der BW ist vorerst unter Kontrolle :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Bekanntlich wurde ja Tojner seit Jahren als Böser bezeichnet und man hat nicht eine jahrelange Geschäftsbeziehung.

Tojner hat in all den Jahren seine Philosophie und seine Art zu helfen nie geändert. Diese hat er übrigens auch immer öffentlich bekundet. Der Unterschied liegt lediglich im Adressat der Hilfe. Diesmal sind es andere Personen, "die Richtigen, nicht die Besten" würde Hicke vielleicht sagen.

Damit scheinen auch hier herinnen seinerzeitige Vorwürfe wie: "erstickt im Geld", "mit den Werten Rapids unvereinbar", "kann den Hals nicht voll kriegen", reißt sich Sozialwohnungen unter den Nagel" plötzlich nicht mehr von Bedeutung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 7 Minuten:

Tojner hat in all den Jahren seine Philosophie und seine Art zu helfen nie geändert. Diese hat er übrigens auch immer öffentlich bekundet. Der Unterschied liegt lediglich im Adressat der Hilfe. Diesmal sind es andere Personen, "die Richtigen, nicht die Besten" würde Hicke vielleicht sagen.

Damit scheinen auch hier herinnen seinerzeitige Vorwürfe wie: "erstickt im Geld", "mit den Werten Rapids unvereinbar", "kann den Hals nicht voll kriegen", reißt sich Sozialwohnungen unter den Nagel" plötzlich nicht mehr von Bedeutung zu sein.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen zum Themenkomplx Bruckner-Schmid-Tojner etc. mal eine zeitlang nichts zu posten, da ich mir dabei wie ein Trollfütterer vorkomme, muß aber jetzt doch sagen, dass ich im Prinzip nie ein Problem mit der Person Tojner hatte (außer in der kurzen Phase, wo Tojner und ein burgenländischer Politiker sich in den Medien und vor Gerichten befetzt haben, was ich mir von zwei Kuratoriumsmitgliedern nicht erwarte). Tojner war auch selbst von seiner Migration von der Liste Grüneis zur Liste Schmid nicht so recht begeistert und wollte eigentlich kein Wahlkampfvehikel sein. Es spricht nix dagegen, dass das Präsidium ein Konzept mit Tojner erarbeitet und es dann vorstellt, so hätte ich es mir auch von Schmid erwartet, leider gab es aber nichts greifbares fürs gemeine Mitgliedervolk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
bmxjo schrieb vor 28 Minuten:

... muß aber jetzt doch sagen, dass ich im Prinzip nie ein Problem mit der Person Tojner hatte ...

Ich meinte auch niemanden speziell, sondern dass wir oft sehr vorschnell mit Superlativen wie "echter Rapidler", "kein echter Rapidler" werten. Im Falle Tojner jetzt innerhalb eines Jahres von "Zero zu Hero" (noch ist es ja nicht durch) obwohl er seine Art der Unterstützung und vor allem seine Haltung gegenüber Rapid keinen Millimeter geändert hat und seinen Aussagen nach auch nicht wird und nie vorgehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wiensimmering82 schrieb vor 8 Stunden:

Wär ein Ausbau des Sponsoring / Namensrecht von Varta an der Nachwuchsakademie so schlimm?

Nein. Ganz klar nein. Wenn Varta bereit ist Millionen zu investieren dann soll es so sein. 

#17 schrieb vor 7 Stunden:

Schmid losgeworden. Alle Logen verkauft. Brücke zu Tojner gebaut. Ein paar neue Sponsoren unter Vertrag genommen.

Ist wieder mal doch nicht so schlimm gekommen, wie einige es vor ein paar Wochen hier angekündigt haben.

Die Schmid logen waren aber nicht neu verkauft. Beim letzten Spiel gab es nur die Benennung Sk Rapid an den Logen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Nein. Ganz klar nein. Wenn Varta bereit ist Millionen zu investieren dann soll es so sein. 

Die Schmid logen waren aber nicht neu verkauft. Beim letzten Spiel gab es nur die Benennung Sk Rapid an den Logen 

So wie ich es verstanden habe, wurde jedoch eine Entschädigung fällig, damit Schmid aus den Vertrag kam. Von daher hat man da noch Zeit, einen Nachfolger zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.