Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

ASB-Legende
Woody schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand, wieso Mercedes abgesprungen ist?

Wieder ein Sponsor, der uns davon rennt. Komischerweise gibt diese massiven Abgänge nur bei uns. Kann also wohl nicht nur mit der Wirtschaft zu tun haben...

also das ganze könnte auch von Rapid Seite ausgegangen sein, weil wir jetzt einen Premiumpartner mehr haben

es ist ein Upgrade da braucht aber wirklich keiner sudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

also das ganze könnte auch von Rapid Seite ausgegangen sein, weil wir jetzt einen Premiumpartner mehr haben

es ist ein Upgrade da braucht aber wirklich keiner sudern

Ich sudere nicht, ich habe eine Frage gestellt, auf die du scheinbar auch keine Antwort weißt.

...und dass sonst viele Sponsoren abgesprungen sind, ist ein Faktum, das hab ich auch nicht erfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Woody schrieb Gerade eben:

Ich sudere nicht, ich habe eine Frage gestellt, auf die du scheinbar auch keine Antwort weißt.

...und dass sonst viele Sponsoren abgesprungen sind, ist ein Faktum, das hab ich auch nicht erfunden.

abgesprungen sinds wegen der Pandemie, einige sind weg, andere sind neu dazugekommen und morgen erfahren wir mehr 

hatte nur das Gefühl, dass es wieder gegen unser Management geht, die kann man mögen oder auch nicht wenn ein neuer Premiumpartner kommt kann man auch mal zufrieden sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 5 Minuten:

https://www.skrapid.at/de/startseite/business/partner/premiumpartner

Laut Rapid-Website ist MVC Motors mit Jeep neuer Premiumpartner

und hier offenbar speziell die Brunner-Dependance wenn man auf den Link unten klickt

edit: ok am nachgeladenen Bild sieht man es eh auch

 

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden:

abgesprungen sinds wegen der Pandemie

Pandemie gibts scheinbar nur in Hütteldorf ;)

So einfach sollte man sich die Erklärung nicht machen, aber ich erspare uns die Diskussion hier, weil mir bewusst ist, dass hier einige kritiklos hinter unserem Management stehen und andere Meinung (bzw. Fakten) dazu nicht gelten lassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schon einmal als Diskussionsgrundlage:

aktuelle Premiumpartner:

Allianz, Adidas, Admiral, Gösser, OMV, tipp 3, Wiener Zucker und MVC (8)

2019/2020:

cashback, Allianz, OMV, Adidas, Ottakringer, tipp 3, Magenta, Admiral, Immo united, HpyBet, Wiener Zucker (11)

2018/2019:

cashback, Allianz, Adidas, Ottakringer, tipp 3, T-Mobile, Immo United, card complete, Wiener Zucker (9)

Veränderung, wertfrei von meiner Seite, von der letzten zur aktuellen Saison: MMn kann man HpyBet und Magenta Corona in die Schuhe schieben. Ob die diesen Status wieder erreichen bzw. erreichen wollen bleibt aber dahin gestellt. Ottakringer wurde durch die Brau Union ersetzt. Immo United und cashback ist bekannt, warum die aufgehört haben. Neu ist nun MVC. Der Status von Blitzblank würde mich noch interessieren. Die dürften irgendwo zwischen Team- und Premiumpartner sein.

Quelle Homepage bzw. alte Branchenbücher SK Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiKa7*8 schrieb vor 11 Minuten:

Der Status von Blitzblank würde mich noch interessieren. Die dürften irgendwo zwischen Team- und Premiumpartner sein.

Zitat

Zusätzlich zur Aufrückung in die HPYBET 2. Liga haben die jungen Rapidler (und wir) einen weiteren Grund zur Freude: Mit Blitz Blank dürfen sie sich über die Unterstützung des offiziellen Partners und neuen Brustsponsors freuen!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/saubere-sache-blitz-blank-ist-neuer-hauptpartner-von-rapid-ii

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

 

Danke für den Link. Ich hab das damals gelesen. Ich finde es interessant, dass die auf der Homepage, den Aussendungen usw. bei den Haupt- und Premiumsponsoren dabei sind. Bei der tatsächlichen Auflistung aber nicht.

 

77E6054B-2A45-47AF-BA52-B07DDCFCA787.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.