Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Knows how to post...

Ich hab mir gestern in der Halbzeit die Logos bei den Logen mal genauer angesehen. Im Normalfall ist bei jeder Loge das Logo der Firma. Es gibt schon freie Flächen und auch einige wo Rapid drunter steht. Somit nehme ich an, dass diese Logen auch leer sind. Warteliste hin oder her, ich kann mir vorstellen, dass ich als Unternehmer im Moment nicht zusagen würde eine zu nehmen, oder wenn schon, dann nur zu bestimmten Konditionen wie z.B. einer Abrechnung per Spiel. Ob ich das als Rapid akzeptieren würde, ist aber wiederum fraglich, denn wenn es stimmt, dass sich die wenigen Besucher (selbst im VIP) nicht rechnen, wäre es ja besser die Logen bleiben leer und man vergibt sie erst wieder, wenn es keine Beschränkungen mehr gibt.

Magenta und Wiener Zucker sind im Gegensatz zu Immo United nach wie vor present. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und es gelingt sich auf eine weitere Zusammenarbeit zu einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiKa7*8 schrieb vor 5 Minuten:

Magenta und Wiener Zucker sind im Gegensatz zu Immo United nach wie vor present. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist und es gelingt sich auf eine weitere Zusammenarbeit zu einigen.

Davon kann man ausgehen. Gefestige, etablierte und/oder gut aufgestellte Unternehmen sehen solche Phasen als Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

meines wissens waren auch letzte saison schon nicht alle logen vergeben.

dürfen die eigentlich ganz normal zum spiel kommen oder unterliegen die ebenfalls dieser 3000 zuseher limitierung? denn die sind ja völlig abgeschotet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

meines wissens waren auch letzte saison schon nicht alle logen vergeben.

dürfen die eigentlich ganz normal zum spiel kommen oder unterliegen die ebenfalls dieser 3000 zuseher limitierung? denn die sind ja völlig abgeschotet oder?

Es geht um die Anzahl der Menschen im Stadion mit Ausnahme der Akteure. Selbst die Mitarbeiter sind dabei mWn nicht ausgenommen. Mitarbeiter die für den Einlass relevant sind, müssen z.B. nach deren Arbeit gehen und dürfen sich nicht das Spiel ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.